sag niemals nie

Werbung:
mit schöner relemäßigkeit hab ich einen anlass mich an einen spruch meiner großmutter zu erinnern: "den stein, den du am weitesten wegwirfst, den hebst dann auf".

etwas zu tun oder bleiben zu lassen, was man sich mal gar nicht vorstellen konnte, das nenne ich jetzt mal entwicklung.
 
hallo woolverine,

das universum sorgt immer für überraschungen und bereichert damit unser leben. unser ego sucht eher das bequeme, vertraute und angepasste. wenn unsere liebe gross genug ist, können wir überall leben und viele berufe ausüben. angeber erkennen wir von weitem und automarken sind uns schnurz.

lg winnetou:)


:)))
 
Also mir wollten meine Arbeitskollegen immer weiss machen, dass wenn ich mal 30 bin - ich freiwillig in meiner Freizeit genauso Radio Steiermark (Schlager, Volksmusik) höre - so wie alle in der Firma halt auch.

Ich bin bald 31 und sag noch immer NIEMALS tu ich das :D.

Also manchmal kann man es sagen - da bin ich mir zu 100% sicher! ;)
 
Also mir wollten meine Arbeitskollegen immer weiss machen, dass wenn ich mal 30 bin - ich freiwillig in meiner Freizeit genauso Radio Steiermark (Schlager, Volksmusik) höre - so wie alle in der Firma halt auch.

Ich bin bald 31 und sag noch immer NIEMALS tu ich das :D.

Also manchmal kann man es sagen - da bin ich mir zu 100% sicher! ;)


Hallo Wusel,


LOL- sag niemals nie!!!

Ich hab mir zum letzten Weihnachten eine CD mit Weihnachtsliedern von Freddy Quinn bei I-Tunes runtergeladen...

Haett ich auch niemals gedacht (vor allem, dass ich das dann noch oeffentlich zugebe,... war aber ein heimwehbedingter Einzelfall!!!)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Also mir wollten meine Arbeitskollegen immer weiss machen, dass wenn ich mal 30 bin - ich freiwillig in meiner Freizeit genauso Radio Steiermark (Schlager, Volksmusik) höre - so wie alle in der Firma halt auch.

Ich bin bald 31 und sag noch immer NIEMALS tu ich das :D.

Also manchmal kann man es sagen - da bin ich mir zu 100% sicher! ;)



wart noch 30jahre:D
 
Hallo Wusel,


LOL- sag niemals nie!!!

Ich hab mir zum letzten Weihnachten eine CD mit Weihnachtsliedern von Freddy Quinn bei I-Tunes runtergeladen...

Haett ich auch niemals gedacht (vor allem, dass ich das dann noch oeffentlich zugebe,... war aber ein heimwehbedingter Einzelfall!!!)

Liebe Gruesse,

Aurora

Freddy Quinn fällt net unter Schlager oder Volksmusik für mich - des is a ganz andere Sparte - alt und schon fast Kult.
I red von Harmonikaspielern und Schlagern wie "A.Berg", "Michelle", "Nick P." und diese Konsorten - des geht gar net... NIEMALS!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
wart noch 30jahre:D

In 30 Jahren - wenn i fast 61 bin gibts die Nervensägen net mehr - auch in dieser Branche werden sich die Interpreten ändern - denk ich.

Ich hab nichts gegen Kulturgut - des muss e so bleiben sonst verlieren wir uns selbst.
Aber diejenigen welchen wo das Schmalz schon aus den Boxen rinnt... Sorry des kann nix. Des is nur Volksverblödung und sonst nix.
 
Zurück
Oben