Nie mehr Radarstrafen!

vielen dank für deine ausführungen scrutinizer.

ist immer wieder interessant anzusehen wie einfältig manche menschen sind und mit scheuklappen durchs leben gehen.

ich bete dich an allmächtiger und allwissender meister... :roll:

hoffnungsvolle grüsse

markus
 
Werbung:
@Dagda

Dagda schrieb:
wenn ihr durch derart banale dinge einmal ein paar eigene aha-erlebnisse gehabt habt dann fangt mit größeren dingen an,

Ja, ein radarfallenfreies Europa und einen Dauerparklaptz für jeden!

Wann können wir damit rechnen? Wann bist Du so weit?




Isis


PS. Wer frei ist, kann auch Grenzen akzeptieren.
 
"PS. Wer frei ist, kann auch Grenzen akzeptieren."

nun grenzen sind sicherlich vorhanden, wobei die meisten spielen sich in unseren köpfen ab. und es hat was, speziell von der gesellschaft gegebene grenzen zu überschreiten. ich spreche jetzt nicht von juristischen grenzen, sondern von den grenzen die wir üblicherweise nicht sehen da wir sie für normal halten.

aber sei es wie es sei, ich habe keine lust mehr dieses thema hier näher auszuführen, denn es gibt hier ja wesentlich intelligenter leute als mich, die die weisheit mit löffeln gefressen haben, auf alles eine antwort wissen und es lieben zu urteilen, also wende dich doch bitte an diese besagten personen, mir ist es zu blöd.
 
Werbung:
Hallo Dagda
Tja da besteht wohl ein Missverständnis mit dem Begriff Grenzen und Freiheit. Und Du sagst es so schön "Wer frei ist...." . Aber ich kann da ja auch nur mit den Schultern zucken wenn jemand unter Freiheit 300 Km/h 400 PS etc versteht. Oder anders ausgedrückt wollen wir die Totale Anarchie, alles ohne Grenzen?
Wie wäre es wohl, wenn jeder innerlich ohne Grenzen wäre gemäss Deinem Spruch, bräuchten wir dann noch im aussen so viele Grenzen wie wir sie heute in der Gesellschaft haben? Ich glaube nein. Denn den Begriff von Freiheit und Grenze ist dann nicht mehr ganz dasselbe wie wir oft mit unserem Materialistischen Denken denken.
Gruss Roland
 
Zurück
Oben