Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja, in der DDR traf das zensurtechnisch damals tatsÀchlich oft zu.
Werner Karma, war dahingehend aber vermutlich ohnehin eher „Lieb Kind“ bei der Diktatur-Regierung – wenn ich mir z.B. mal seine damaligen Auszeichnungen betrachte. :cautious:

Erich-Weinert-Medaille (1979 mit Karls Enkel),
Kunstpreis der DDR (1987 mit Silly),
LP des Jahres, die höchste Auszeichnung fĂŒr Schallplatten in der DDR, in den Jahren 1983, 1985 und 1986, fĂŒr die von ihm getexteten Silly-Alben.

ja genau das lied... XD ich kann keine "Liebeslieder" mehr hören, weil es in fast allen von denen, es nur um sex geht und nicht wirklich um Liebe. ich könnt soo kotzen davon ...

oder sie hier: "du hast mich tausend mal belogen" aber " ich wĂŒrd es wieder tun mit dir, heut nacht... ✊", "schön!" ...hÀÀÀ? wenn man sich fragt woher die seltsamen vorstellungen kommen, weil stĂ€ndig ĂŒber so ein zeug gesunden wird. ja dann war das bestimmt "Liebe pur"đŸ„č...đŸ«„ schlager ist das aller schlimmste. doofheit in billiglack von amazon.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das lied... XD ich kann keine "Liebeslieder" mehr hören, weil es in fast allen von denen, es nur um sex geht und nicht wirklich um Liebe. ich könnt soo kotzen davon ...

oder sie hier: "du hast mich tausend mal belogen" aber " ich wĂŒrd es wieder tun mit dir, heut nacht... ✊", "schön!" ...hÀÀÀ? wenn man sich fragt woher die seltsamen vorstellungen kommen, weil stĂ€ndig ĂŒber so ein zeug gesunden wird. ja dann war das bestimmt "Liebe pur"đŸ„č...đŸ«„ schlager ist das aller schlimmste. doofheit in billiglack von amazon.

Ich denke, viele nehmen die Texte nicht mal richtig wahr. Selbst wenn auf Deutsch. Anders kann ich mir das nicht erklÀren. Schlager mag ich auch gar nicht.

na klar... hö hö höh

giphy.gif

Werbung:
ZurĂŒck
Oben