Sag es einfach mit Musik

Werbung:

Wollte mir grad die Hitliste 2021 auf Youtube anhören. Kam ständig diese Werbung vor jedem Clip und zwischendurch ein paar Teenies, die ihre Hormone besangen. Dann lieber die kalte Landschaft mit guter Musik im Hintergrund. :rolleyes:

ja leck mich fett..mit diesem typen könnte ich nie und nimmer mithalten!
n030.gif

na ja, liegt wohl an der vererbung..mein paps war mal als junger mann bei der fremdenlegion..
nach ein paar tagen machte er sich mit seinem kumpel auf zu fuss von frankreich nach münchen zu gehen weil er keinen bock mehr hatte..:D

hoffe auch du hattest einen guten start in die neue woche! gruß zurück nach metalhausen..:beer3:

Auch ich könnte – wobei ich über 10 Jahre jünger als Thomas Gast bin – nie und nimmer momentan mit ihm mithalten.

Hehehe :ROFLMAO: … dein Vater war bei der Fremdenlegion? Ja wie geil ist das denn!? :D
Da wäre ich damals bestimmt ebenfalls mit ihm und seinem Kumpel zusammen stiften gegangen. :D
Wobei mir allerdings nie und nimmer zuvor in den Sinn gekommen wäre, mich bei der Truppe überhaupt freiwillig zu melden. Die schleifen dich dort bekanntlich ständig so dermaßen rund um die Uhr, bis dir buchstäblich das Wasser im Arsch kocht. :D

Grüße nach Bayern :beer3:

:D

Werbung:
Auch ich könnte – wobei ich über 10 Jahre jünger als Thomas Gast bin – nie und nimmer momentan mit ihm mithalten.

Hehehe :ROFLMAO: … dein Vater war bei der Fremdenlegion? Ja wie geil ist das denn!? :D
Da wäre ich damals bestimmt ebenfalls mit ihm und seinem Kumpel zusammen stiften gegangen. :D
Wobei mir allerdings nie und nimmer zuvor in den Sinn gekommen wäre, mich bei der Truppe überhaupt freiwillig zu melden. Die schleifen dich dort bekanntlich ständig so dermaßen rund um die Uhr, bis dir buchstäblich das Wasser im Arsch kocht. :D

Grüße nach Bayern :beer3:

:D

das wird sich auch bis heute noch nicht geändert haben..:D
na ja, nach der kriegszeit war es nicht besonders rosig..vielen jungen männern wurde die fremdenlegion regelrecht schmachhaft gemacht..
das erwachen kam erst als sie reinschmeckten..:D
für uns waren seine erzählungen über die paar tage sehr lustig..für ihn bestimmt nicht..da konntest du nicht so einfach mit dem auto aus frankreich abhauen..:)
da hätte er die bw-zeit, wie wir sie hatten, bestimmt mehr genossen..habe zwar auch geschimpt wie ein rohrspatz ist aber nicht vergleichbar..
an die zeit errinnere ich mich immer wieder gerne..auch wenn sich`s für manche albern anhört..aber dort habe ich gelernt was wirkliche kameradschaft bedeutet..:)..jetzt höre ich aber auf bevor ich sentimental werde...so toll war die zeit auch wieder nicht. :D

gruß zurück nach metelhausen! :beer3:

Zurück
Oben