Sag es einfach mit Musik

Werbung:
das könnte gut möglich sein..
meine füße stecken schon in den stiefeln! :D
beste grüße zurück! :beer3:

Das ist sehr vorbildlich von dir. :D
Aufgrund deiner Nachricht hab ich mir heute meine Kampfstiefel angeschaut. Richtig sauber waren sie nicht. Kein Problem, dann wurden sie kurz mit noch originaler BW-Schuhcreme geputzt. Womöglich steht die Creme mittlerweile auf dem Index zwecks Krebs oder dem bekanntlich aktuell tödlichsten Virus aller Zeiten, wer weiß. :D

Mensch Maier, am 11.06. fängt die EM an. Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung. In München werden Spiele stattfinden. Wie viel Leute dürfen ins Stadion, weißt du das?

Und sonst alles paletti? ^^

Kameradschaftliche Grüße + schönes Wochenende :beer3:

@Filomena Falls du wirklich Mal in meinen Musikgeschmack reinschnuppern magst, poste ich Mal meine Lieblingslieder meiner Lieblingsband.
Das zweite ist zwar etwas lang, erzählt aber eine sehr berührende Geschichte.
He - das ist ja eine echt geile Mucke! (y)(y)(y)
Sowas mag ich auch!
Ich bin ja nicht wirklich ein Anhänger des Happy - Pepi - Tralala volkstümlichen Schlager, war ein Scherz von mir!
wenn schon, dann eher Oberkrainer Sound.
Und am liebsten mag ich die Rockballaden der 80ziger Jahren.
Da ist soviel Leidenschaft, Kraft und Feuer drin und die Interpreten haben meist eine unglaublich kräftige Stimme.
Wie gefällt dir das?

Werbung:
He - das ist ja eine echt geile Mucke! (y)(y)(y)
Sowas mag ich auch!
Ich bin ja nicht wirklich ein Anhänger des Happy - Pepi - Tralala volkstümlichen Schlager, war ein Scherz von mir!
wenn schon, dann eher Oberkrainer Sound.
Und am liebsten mag ich die Rockballaden der 80ziger Jahren.
Da ist soviel Leidenschaft, Kraft und Feuer drin und die Interpreten haben meist eine unglaublich kräftige Stimme.
Wie gefällt dir das?

Ui, Meatloaf hab ich in meiner Jugend hoch und runter gesungen ^^
Mir ist bei Musik das Gefühl dahinter wichtig und eine gewisse Tiefe der Lyrics.
Aber Musik ist ja so vielseitig, da ist für jeden was passendes dabei.
Happy-Trallala-Musik muss auch Mal sein, auch wenn es bei mir eher selten ist.
Mich muss Musik halt in irgendeiner Weise berühren.

Zurück
Oben