Sag es einfach mit Musik

Werbung:
.
Glückwunsch an Dich lieber @Elfman zum Sieg Deiner Adler! :beer3:

Und natürlich auch an @atulandis zum Sieg Deines VFB! :beer3:

Bin ja schon gespannt auf das Spiel heute Abend im Pott. Hier ist alles möglich!;)

glückwunsch Elf zum sieg der adler!

ebenso Atu zum sieg der jungen wilden!

sowie Waskommtnoch und Tolkin zum sieg der schwarz/gelben!

3 spielchen gibt`s morgen noch..

allen schon mal einen schönen abend und einen angenehmen, traumreichen schlaf in den sonntag!

Vielen Dank Euch 2!:jump20::beer3:

Yep, das Polsterchen hat genügt, die 2te, schwächere Halbzeit - trotz eines Gegentors – doch noch mit 3 verdient einkassierten Punkten abzuschließen.:cool::beer3:
:jump20:

die 2te schwächere hälfte?...mein lieber schwan, da habt ihr schon ein verammtes massel gehabt..;) :D
aber du hast recht..so wie ihr in der ersten aufgetreten seid..respekt! :thumbup: und damit auch völlig zurecht die 3 punkte eingeheimstert!
p015.gif
:beer3:

die 2te schwächere hälfte?...mein lieber schwan, da habt ihr schon ein verammtes massel gehabt..;) :D
aber du hast recht..so wie ihr in der ersten aufgetreten seid..respekt! :thumbup: und damit auch völlig zurecht die 3 punkte eingeheimstert!
p015.gif
:beer3:

Sag ich ja, Ihr habt Massel gehabt, dass in der ersten Hälfte nicht noch mehr Tore für uns gefallen sind.:sneaky::weihna1 :beer3:

Werbung:

liebe Eireen...
das war alleine meine schuld! ich habe den königsblauen versehentlich den sprössling des darkhammers übergeben..
d025.gif

der hat ja noch viel zuwenig kraft und spielt noch mit dem styroporhammer..
a045.gif
ich hoffe du verzeihst mir noch mal..
g020.gif

aber für`s nächste spiel bekommt ihr verstärkung..nicht nur er
a037.gif
auch er
a045.gif
und er
a05712.gif

nicht den kopf hängen lassen auch wenn`s jetzt wirklich brenzlig wird..:umarmen::beer3:

Zurück
Oben