Sag es einfach mit Musik

ganz herzliche Gratulation zum Sieg deiner Adler :flower2::beer3::beer3:, klasse gespielt!!

Da bin ich ganz einer Meinung mit unserem hübschen Kärntener Mädel

0boxnafrzpy.gif
lieber Elf @Elfman
f4hs8x5uhcd.gif
Glückwunsch :beer3:

Mann muss immer was wagen und bissig dran bleiben :D

Werbung:
liebe Eireen...
das war alleine meine schuld! ich habe den königsblauen versehentlich den sprössling des darkhammers übergeben..
d025.gif

der hat ja noch viel zuwenig kraft und spielt noch mit dem styroporhammer..
a045.gif
ich hoffe du verzeihst mir noch mal..
g020.gif

aber für`s nächste spiel bekommt ihr verstärkung..nicht nur er
a037.gif
auch er
a045.gif
und er
a05712.gif

nicht den kopf hängen lassen auch wenn`s jetzt wirklich brenzlig wird..:umarmen::beer3:

:ROFLMAO::lachen: Ach soo ....ja dann gibt es ja noch Hoffung :thumbup: DANKÖ :umarmen: :beer3:
:zauberer2

Liebes Mädel aus dem Pott, @Green Eireen, auch für Schalke geht es wieder aufwärts, nur den Mut und Glauben nicht verlieren :kiss3:. Jede Pechsträhne geht mal vorbei :sekt:.

:kiss3:
2ih3o1n2uxo.gif
Isch hoffe datt....

Aber du und @Tolkien haltet ja wenigstens mit euren BVB Jungs und deren Siegen den Pott noch hoch - dazu meinen Glückwunsch :thumbup: :beer3:
xj25vry4t8x.gif

.

Und nun hake die vergangenen Spiele einfach ab – und setze stattdessen lieber weiter auf eine abstiegslose Zukunft für Euch. Ist ja noch längst nicht alles gelaufen – und noch jede Menge potentieller Tabellen-Spielraum drin, in der Liga-Wundertüte!:trost::)
:beer3:

Und nun hake die vergangenen Spiele einfach ab – und setze stattdessen lieber weiter auf eine abstiegslose Zukunft für Euch. Ist ja noch längst nicht alles gelaufen – und noch jede Menge potentieller Tabellen-Spielraum drin, in der Liga-Wundertüte!:trost::)

Genau :thumbup: - Recht haste ....
ehlgmlq9kxk.gif
- ich schüttle mich frei
d0741.gif
und gründlich durch
d080.gif
und ab geht die Post

...

:beer3:

Werbung:
Wenn man mal sieht was die Fans so für eine Energie und Atmosphäre zaubern können - und wie das einen miterfasst und mitreissen kann - wenn man selbst mittendrin steht.....dann fehlen die Zuschauer in den Spielen in dieser Zeit schon sehr.... allein schon für die TV-Zuschauer dieser blecherne Klang wie tot bei den TV- Übertragungen - furchtbar ...

Zurück
Oben