Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann zum fazit des 14. spieltages..
@Green Eireen @flimm @atulandis @Tolkien 4 treffer! :thumbup:
@jora @waskommtnoch und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 14. spieltages @Elfman mit sauberen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Waskommtnoch und Tolien zum sieg der Dortmunder!!! :thumbup::beer3:
sowie der gesamten tippgemeinschaft...die gesamttrefferzahl liegt bei 37..:thumbup::beer3:

allen noch einen schönen abend und jetzt schon mal auf ein spannendes nächstes fussball - we..:beer3:

Dankeschön lieber @Darkhorizon ! :beer3:

Und nun noch:

Liebe @jora und lieber @Darkhorizon,

auch euch meinen Glückwunsch zur tollen Aufholjagd und zur erneuten Tabellenführung der Bayern! :beer3::beer3:

dankeschön lieber Tolkien! :jump20:

also 2 tore den Bayern in der 1. halbzeit reinzuschießen hat meist ein fürchterliches nachspiel..:D :beer3:

hi Atu

oh ja..ich hoffte die jungen wilden breiten auch mir eine neujahrsfreude..war wohl nix..:( :D
aber gegen eine mannschaft wie die leipziger zu verlieren ist alles andere als eine schande..
spätestens im nächsten jahr macht ihr es wie die eisernen..die trumpfen ja ganz schön auf..(y)
nur eines musst du mir versprechen..bitte mit ein bisschen respekt von den bayern abstand halten..
vizemeister ist okey..aber alles andere akzeptiere ich nicht!
b0183.gif
:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Okay, eine Vizemeisterschaft würde ich gerade noch so akzeptieren. :D
Bescheiden: Platz 15 ist Pflicht und alles darüber Zugabe. ^^

Ich hab mir heute das Bayernspiel angeschaut. Mein liiiber Scholli … wenn der Lattenknaller nach ca. 49 Minuten reingegangen wäre, hätte Mainz sogar 3:0 geführt. Das war das Hallo wach, denn danach drehten die Bayern richtig auf und überrollten die armen Mainzer. :D
Es war durchaus beeindruckend, wie die Bayern spielerisch das Match noch ganz locker zu ihren Gunsten gedreht haben. Das "Problem" ist, das weißt du selber, dass Bayern bei solchen Partien eigentlich nur "verlieren" kann, da sie regelrecht zum Siegen verdammt sind. Ich vergleiche das mal ansatzweise mit dem VfB in Liga 2. Wobei der VfB selbst dort oft genug versagt hatte. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben