Sag es einfach mit Musik

es freut mich unendlich das ich Dir mit so wenig eine so große Freude machen kann..:umarmen:
allerliebsten Dank dafür :kiss3:

Von wegen wenig ...jetzt stell bitte dein kreatives exquisites Sternenlicht
yl3dlfqnjj4.gif
nicht so unter den Scheffel- MIR HAST DU EINE RIESENFREUDE DAMIT GEMACHT.:liebe1: :umarmen: genau wie auch Magnolia, die den kleinen süssen Frederic erschaffen hat ....und das hier muss @magnolia einfach sehen :rolleyes::love:

Mein erstes Schweinchen habe ich meinem jetzigen Freund in der Kennenlernphase geschenkt. Sie heißt Chantalle und hat einen Ehrenplatz in seinem Büro. Auf jeden Fall hat sie Liebe gebracht. :love:
Da ist Frederic noch gaar nicht bei mir zuhause angekommen und schon isser berühmt :kuesse:
:flower2:ich glaube der Kleine hat Grosses mit mir vor :flower2:

8rvqa9n9wum.jpg

so kann es aussehen....
wenn sich zwei so liebevoll kreative weibliche Wesen zusammentun
wie @magnolia und @jora
ツ•❤️ und das Herz erfreuen ❤️

nlr0abh8dzy.gif

Kreative Frauen sind TOLL .
us7ddqfomlq.gif

Werbung:
dann zum fazit des 14. spieltages..
@Green Eireen @flimm @atulandis @Tolkien 4 treffer! :thumbup:
@jora @waskommtnoch und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 14. spieltages @Elfman mit sauberen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Waskommtnoch und Tolien zum sieg der Dortmunder!!! :thumbup::beer3:
sowie der gesamten tippgemeinschaft...die gesamttrefferzahl liegt bei 37..:thumbup::beer3:

allen noch einen schönen abend und jetzt schon mal auf ein spannendes nächstes fussball - we..:beer3:

somit tippsieger des 14. spieltages @Elfman mit sauberen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Waskommtnoch und Tolien zum sieg der Dortmunder!!! :thumbup::beer3:
sowie der gesamten tippgemeinschaft...die gesamttrefferzahl liegt bei 37..:thumbup::beer3:

allen noch einen schönen abend und jetzt schon mal auf ein spannendes nächstes fussball - we..:beer3:

Thanx, lieber Dark – Dir und allen Mitlauschenden ebenfalls einen feinen Abend!:):beer3:

Werbung:
Zurück
Oben