Sag es einfach mit Musik

...und ....
q1lqjjg0ygk.gif
....liebste liebste @jora
us7ddqfomlq.gif
..ich hätte da gern mal ein Problem
q1lqjjg0ygk.gif
yl3dlfqnjj4.gif

Ich hab ja deine schönen Geschenke in meinem Profil auf die ich so stolz war
jmfec69zwdc.gif

a3kgxpubzab.jpg

....wo gezz natürlich das RED nimmer passen tut....
q1lqjjg0ygk.gif
...wenn da mal irgendwann mal Zeit bei dir ist ...wäre ...dann.. :rolleyes::love:

Sowas Schönes bekommt ja nicht jeder geschenkt :)

liebe Green Eireen

auf meine frau werde ich wohl in den nächsten tagen verzichten müssen..
hoffe nur dass das essen heute, morgen und übermorgen noch rechtzeitg fertig wird..:D :beer3:

...:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie jetzt ....ist jora etwa etwas schlimmes passiert ????

nein quatsch..:)..nur sie wird sich viel zeit nehmen müssen um dir deine geschenke wieder neu präsentiern zu können..;)
aber ich weiß genau, sie macht es gerne..auch wenn es ein bisschen zeit kosten wird..
p015.gif

aber jetzt hoffe ich mal Schalke schießt baldigst ein tor!
a030.gif
;) :beer3:

Uff....dann ist ja gut...Menno ...ich dachte schon....aber nee - is ja nicht. Freu :)
sie wird sich viel zeit nehmen müssen um dir deine geschenke wieder neu präsentiern zu können.

Oh- das wusste ich nicht :oops::sick:...und das wollte ich dann auch nicht :unsure:...sie hat ja bestimmt schon mit dir :whistle::censored: UND noch mit dem bayrischen Schneeschippen o_O genug zu tun ...

Nein...nein...wenn das so ist ....dann natürlich nicht....oder vllt. zu nächstem Jahr Weihnachten ;)

Uff....dann ist ja gut...Menno ...ich dachte schon....aber nee - is ja nicht. Freu :)

Oh- das wusste ich nicht :oops::sick:...und das wollte ich dann auch nicht :unsure:...sie hat ja bestimmt schon mit dir :whistle::censored: UND noch mit dem bayrischen Schneeschippen o_O genug zu tun ...

Nein...nein...wenn das so ist ....dann natürlich nicht....oder vllt. zu nächstem Jahr Weihnachten ;)

na bis nächstes weihnachen wird es mit sicherheit nicht dauern wie ich Jora kenne..:D
mit dem 14. spieltag hat es wohl nicht so sehr geklappt..aber was soll es..wenn sie genauso spielen wie letztes jahr nur umgedreht wird alles wieder gut!
r010.gif
:beer3:

schon mal glückwunsch @flimm zum sieg der Alten Dame! :thumbup::beer3:

Werbung:
Zurück
Oben