Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Okay, eine Vizemeisterschaft würde ich gerade noch so akzeptieren. :D
Bescheiden: Platz 15 ist Pflicht und alles darüber Zugabe. ^^

Ich hab mir heute das Bayernspiel angeschaut. Mein liiiber Scholli … wenn der Lattenknaller nach ca. 49 Minuten reingegangen wäre, hätte Mainz sogar 3:0 geführt. Das war das Hallo wach, denn danach drehten die Bayern richtig auf und überrollten die armen Mainzer. :D
Es war durchaus beeindruckend, wie die Bayern spielerisch das Match noch ganz locker zu ihren Gunsten gedreht haben. Das "Problem" ist, das weißt du selber, dass Bayern bei solchen Partien eigentlich nur "verlieren" kann, da sie regelrecht zum Siegen verdammt sind. Ich vergleiche das mal ansatzweise mit dem VfB in Liga 2. Wobei der VfB selbst dort oft genug versagt hatte. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi Atu

ja da gebe ich dir recht..als favorit hast du immer schlechte karten..:)
wo bei ja in einer liga jeder jeden besiegen kann...wäre es nicht so, wären wir schon alle millionäre..:D
Stuttgart - Leipzig habe ich leider nicht sehen können..aber bei so einer knappen niederlage hätte es auch sein können, dass die jungen wilden uns etwas unterstützen hätten können..denn wie wir uns einig sind, "die süddeutschen halten halt zusammen"..:D
der wille war mit sicherheit da..nur manchmal läuft es anderes wie man es sich erwünscht..hilft ja nix..:)

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 15. spieltag:

Gladbach - Bayern
Leverkusen - Bremen
Schalke - Hoffenheim
Freiburg - Köln
Berlin - Wolfsburg
Mainz - Frankfurt
Leipzig - Dortmund
Augsburg - Stuttgart
Bielefeld Hertha

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Gladbach - Bayern 0
Leverkusen - Bremen 2
Schalke - Hoffenheim 1(y)(y)(y)
Freiburg - Köln 1
Berlin - Wolfsburg 0
Mainz - Frankfurt 2
Leipzig - Dortmund 2
Augsburg - Stuttgart 1
Bielefeld - Hertha 2

an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..

Gladbach - Bayern
Leverkusen - Bremen
Schalke - Hoffenheim
Freiburg - Köln
Berlin - Wolfsburg
Mainz - Frankfurt
Leipzig - Dortmund
Augsburg - Stuttgart
Bielefeld - Hertha

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

:beer3: