Sag es einfach mit Musik

...und ....
q1lqjjg0ygk.gif
....liebste liebste @jora
us7ddqfomlq.gif
..ich hätte da gern mal ein Problem
q1lqjjg0ygk.gif
yl3dlfqnjj4.gif

Ich hab ja deine schönen Geschenke in meinem Profil auf die ich so stolz war
jmfec69zwdc.gif

a3kgxpubzab.jpg

....wo gezz natürlich das RED nimmer passen tut....
q1lqjjg0ygk.gif
...wenn da mal irgendwann mal Zeit bei dir ist ...wäre ...dann.. :rolleyes::love:

Sowas Schönes bekommt ja nicht jeder geschenkt :)

Glück gehabt liebste Green Eireen, dachte nicht das ich es nochmal finden tue....oft finde ich ganz zufällig auf so Seiten und vergesse dann sie ab zu speichern.
aber nun hier die neue Version :drums:

und als Zugabe noch

liebste Grüße aus dem kalten Bayrischen Wald :beer3:

Werbung:
Glück gehabt liebste Green Eireen, dachte nicht das ich es nochmal finden tue....oft finde ich ganz zufällig auf so Seiten und vergesse dann sie ab zu speichern.
aber nun hier die neue Version :drums:

und als Zugabe noch

liebste Grüße aus dem kalten Bayrischen Wald :beer3:

danke mein schatz!!!!
a035.gif
...das essen der nächsten tage ist gesichert!!! :jump20:
a005.gif

f026.gif

Glück gehabt liebste Green Eireen,
oder Schwein gehabt :)

Liebste @jora :kiss3:.....
das ist ja wohl DER HAMMER !!!!!
z1wqltw9gxq.gif
...
smilie_love_197.gif

g6kouhykkh8.gif
eo0psefnw4p.gif
9wgn6y6rijm.gif

und 7 hammer t-shirt.webp und 7 herz.webp
und
7 du-bist-was-besonderes66.gif

Fredi ist noch gar nicht bei mir zuhause angekommen
und schon isser berühmt :rolleyes::love::)

nlr0abh8dzy.gif

8rvqa9n9wum.jpg

das ist wirklich soooo OBERCOOL !!! Und nicht mehr zu toppen !!!!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Allerallerherzlichsten Dank dir :umarmen: und liebste Grüsse nach Bayern :beer3:

hi Atu

na ja, so nach hören sagen sind selbst 2 gläschen cola pur nicht ganz ungefählich in diesen zeiten..;)
aber mit einem vitaminsäftle kloster spezial darauf bist du immer auf der sicheren seite..es neutalisiert alles! :D :beer3:

da inzwischen alle gerutscht sein sollten.. und hoffentlich viele auch in diesen zug eingestiegen sind:

allen hier ein gesundes und glückliches neues jahr!!! :beer3::beer3::beer3:

Servus Dark

Eine lehrreiche Lektion hast du diese Wochenende bestimmt gelernt: Verlass dich niemals auf den VfB, wenn es um die Tabellenspitze geht. :D
Zirka 5 Minuten vor Schluss hatte Anton die Riesenchance, den Ausgleich zu erzielen. Ich sag mal lieber nicht, welche Glücksgefühle nach vergeigten Aktion bei mir aufgekommen waren. :D
Objektiv betrachtet: Leipzig war bärenstark, vor allem auch taktisch, und hat das Spiel verdient gewonnen. Bester Mann beim VfB war Torwart Kobel und das sagt oft viel aus. Hätte Leipzig konsequenter seine Chancen verwertet, wäre der Sieg sogar deutlich höher ausgefallen.
Ja, bei dem heutigen Spiel waren so gesehen Vitamingetränke zur Erhaltung der Gesundheit für unsereins durchaus enorm vorteilhaft gewesen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Servus Dark

Eine lehrreiche Lektion hast du diese Wochenende bestimmt gelernt: Verlass dich niemals auf den VfB, wenn es um die Tabellenspitze geht. :D
Zirka 5 Minuten vor Schluss hatte Anton die Riesenchance, den Ausgleich zu erzielen. Ich sag mal lieber nicht, welche Glücksgefühle nach vergeigten Aktion bei mir aufgekommen waren. :D
Objektiv betrachtet: Leipzig war bärenstark, vor allem auch taktisch, und hat das Spiel verdient gewonnen. Bester Mann beim VfB war Torwart Kobel und das sagt oft viel aus. Hätte Leipzig konsequenter seine Chancen verwertet, wäre der Sieg sogar deutlich höher ausgefallen.
Ja, bei dem heutigen Spiel waren so gesehen Vitamingetränke zur Erhaltung der Gesundheit für unsereins durchaus enorm vorteilhaft gewesen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi Atu

oh ja..ich hoffte die jungen wilden breiten auch mir eine neujahrsfreude..war wohl nix..:( :D
aber gegen eine mannschaft wie die leipziger zu verlieren ist alles andere als eine schande..
spätestens im nächsten jahr macht ihr es wie die eisernen..die trumpfen ja ganz schön auf..(y)
nur eines musst du mir versprechen..bitte mit ein bisschen respekt von den bayern abstand halten..
vizemeister ist okey..aber alles andere akzeptiere ich nicht!
b0183.gif
:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
oder Schwein gehabt :)

Liebste @jora :kiss3:.....
das ist ja wohl DER HAMMER !!!!!
z1wqltw9gxq.gif
...
smilie_love_197.gif

g6kouhykkh8.gif
eo0psefnw4p.gif
9wgn6y6rijm.gif

Fredi ist noch gar nicht bei mir zuhause angekommen
und schon isser berühmt :rolleyes::love::)

nlr0abh8dzy.gif

8rvqa9n9wum.jpg

das ist wirklich soooo OBERCOOL !!! Und nicht mehr zu toppen !!!!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Allerallerherzlichsten Dank dir :umarmen: und liebste Grüsse nach Bayern :beer3:

Oh wie lieb ist das denn..so viel Lob macht mich ganz verlegen... es freut mich unendlich das ich Dir mit so wenig eine so große Freude machen kann..:umarmen:
allerliebsten Dank dafür :kiss3:

liebste Grüße und eine gute Nacht wünsche ich Dir mit allerliebsten Träumen
_________________________​

Zurück
Oben