Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Ach herrjeee … mit den 2 neuen Fälle aus der Aussegnungshalle kämen wir ja dann nach Adam Riese und Zwerg … Moment, ich muss kurz meinen Taschenrechner holen … aufgrund offizieller Statistk zurzeit auf 2 akute Infizierte im Dorf . :D

Yep, die CL wird im August fortgesetzt. Chelsea sollte kein Problem und reine Formsache für die Bayern sein. Und danach wird es ab dem Viertelfinale ohne Hin-und Rückspiele in einem gekürzten Modus weitergehen. Da ist alles drin, würd ich mal sagen. :thumbup:

Gruß und starte gut in die neue Woche :beer3:

r015.gif

ja metalhausen hat den vorteil, gegen sämtliche "pandemien" immun zu sein..
und diese schutzimpfung heißt metal!! :D

danke, hoffe auch du hattest einen guten start in die woche! :beer3:

Werbung:
r015.gif

ja metalhausen hat den vorteil, gegen sämtliche "pandemien" immun zu sein..
und diese schutzimpfung heißt metal!! :D

danke, hoffe auch du hattest einen guten start in die woche! :beer3:

Hehehe :ROFLMAO:

Fairerweise sei gesagt:
Zurzeit ist die Zahl tatsächlich 0. Laut besagter Statistik gab es jedoch in der Vergangenheit 8 positive C19-Fälle, die meinem Dorf zugeordnet wurden. Diese 8 Fälle sind mittlerweile wieder gesund bzw. teilweise verstorben. Exakte Daten diesbezüglich lassen sich der Statistik nicht entnehmen, aber laut meinem Buschfunk sollen angeblich 3 Personen (1x ü70; 2x ü80) mit/an C19 gestorben sein.

Leider hat unsere Intuition recht gehab, was Heidenheim betrifft. Aber zweimal Unentschieden gegen Bremen zu spielen, ist wahrlich keine Schande. Zumindest war das Essen und die Getränke wieder erstklassig gewesen. :D

Für den Club aus Nürnberg schaut's nach dem 2:0 glaub ganz gut aus. Ich würde sagen, dass sie die 2. Liga halten werden.

Gruß aus der pestfreien Zone nach Bayern :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben