Sag es einfach mit Musik

Werbung:
n020.gif

ja respekt Heidenheim..mit 2x unentschieden haben sie sich gewiss nicht blamiert! (y)

für den club wäre es ja ein debakel wenn sie gleich in die 3. lige durchgereicht würden..besonders für die treuen fans dieses traditionsvereins..
wobei ich ja ingolstadt auch gerne in der 2. sehen würde..:D

in bayern werden ja ab heute wieder die corona maßnahmen etwas gelockert..
jetzt sind es schon 100 leute die bei einer hochzeitsfeier im innenbereich und 200 im außenbereich zu gelassen werden..
hoffe mal es entscheiden sich nicht zu viele unüberlegt die ehe ein zu gehen, nur um endlich wieder mal eine anständige party steigen zu lassen..:D

gruß zurück aus dem zumindest schon beulenpest befreiten freistaates nach metalhausen...:D:beer3:

Mit der Beulenpest ist nicht zu spaßen. :D
Bei uns im Ländle wurden die Maßnahmen schon am 01.07. gelockert. Und wer deshalb heiratet, muss schon ein ganz besonderer Partyintelligenzbolzen sein. :D

Als ich heute morgen für Nachschub im Vogel-Schnellimbiss sorgte, sah ich einen Jogger mit Mundschutz. Wenn er wenigstens eine Gasmaske aufgehabt hätte, weil dann hätte man sagen können, dass er beispielsweise für die Bundeswehr oder den 3. WK geübt hatte. :D

Heute war ich u.a. in einem kleinen Tierpark, der sich am Rande meiner Kreisstadt befindet. Dort spielt sich besuchertechnisch sozusagen alles im Freien ab. Bis auf den Bereich der Gastronomie, wo man was essen und trinken konnte, herrschte ansonsten auf dem kompletten Gelände Maskenpflicht. Na ja ... ich hab mich daran gehalten. Die Betreiber haben es zurzeit sicherlich schwer genug und Stasi-Abschaum gibt es leider auch im Schwabenland. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Ausflug zu den Tieren gewesen. :)

2 oder sogar 3 Wünsche auf einmal? Das geht nur mit Kinderüberraschung. :D
Für Nürnberg wäre es natürlich äußerst bitter, wenn der Verein erneut absteigen würde. Der Club war mir immer sympathisch und so will ich hoffen, dass er zumindest Liga 2 halten kann. :thumbup:

Genug geschwafelt. :D Gruß und noch was Liebliches :D :beer3:

Werbung:
Mit der Beulenpest ist nicht zu spaßen. :D
Bei uns im Ländle wurden die Maßnahmen schon am 01.07. gelockert. Und wer deshalb heiratet, muss schon ein ganz besonderer Partyintelligenzbolzen sein. :D

Als ich heute morgen für Nachschub im Vogel-Schnellimbiss sorgte, sah ich einen Jogger mit Mundschutz. Wenn er wenigstens eine Gasmaske aufgehabt hätte, weil dann hätte man sagen können, dass er beispielsweise für die Bundeswehr oder den 3. WK geübt hatte. :D

Heute war ich u.a. in einem kleinen Tierpark, der sich am Rande meiner Kreisstadt befindet. Dort spielt sich besuchertechnisch sozusagen alles im Freien ab. Bis auf den Bereich der Gastronomie, wo man was essen und trinken konnte, herrschte ansonsten auf dem kompletten Gelände Maskenpflicht. Na ja ... ich hab mich daran gehalten. Die Betreiber haben es zurzeit sicherlich schwer genug und Stasi-Abschaum gibt es leider auch im Schwabenland. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Ausflug zu den Tieren gewesen. :)

2 oder sogar 3 Wünsche auf einmal? Das geht nur mit Kinderüberraschung. :D
Für Nürnberg wäre es natürlich äußerst bitter, wenn der Verein erneut absteigen würde. Der Club war mir immer sympathisch und so will ich hoffen, dass er zumindest Liga 2 halten kann. :thumbup:

Genug geschwafelt. :D Gruß und noch was Liebliches :D :beer3:

wow..beim joggen mundschutz tragen..wo liegt denn da der sinn?..na gut, wenn man masochistisch veranlagt ist könnte es einen sinn ergeben..
a015.gif
:D

was ich jetzt vom münchner tierpark hellabrunn weiß, besteht auf dem gelände selbst keine mundschutzplicht..
"Es besteht keine Mund- und Nasenschutzpflicht auf dem gesamten Tierparkgelände. Diese gilt nur für geschlossene Räume, wie den Service-Centern sowie den Toilettenanlagen und Wickelräumen."
https://www.hellabrunn.de/tierparkbesuch-in-corona-zeiten/besuch-planen/
zu einen tierparkbesuch mit maske würde mich auch keiner bringen..bin schon immer froh wenn ich einen einkauf im geschäft unbeschadet überstehe..ich vertage diese dinger einfach nicht..:( :)

ja, das spiel Ingolstadt - Nürnberg wird morgen sogar im ZDF übertragen..muss ich natürlich sehen..wobei ich glaube, dass Nürnberg auch in Ingolstadt gewinnen wird..joras papa war ein eingefleischter clubfan..der würde sich wohl im grab umdrehen wenn sein schwiegersohn einen hoffnungsfunken auf Ingolstadt setzen würde...:D

gruß zurück mit einem ebenso brandneuem, lieblichem liedchen..:D :beer3:

Zurück
Oben