Mit der Beulenpest ist nicht zu spaßen.

Bei uns im Ländle wurden die Maßnahmen schon am 01.07. gelockert. Und wer deshalb heiratet, muss schon ein ganz besonderer Partyintelligenzbolzen sein.
Als ich heute morgen für Nachschub im Vogel-Schnellimbiss sorgte, sah ich einen Jogger mit Mundschutz. Wenn er wenigstens eine Gasmaske aufgehabt hätte, weil dann hätte man sagen können, dass er beispielsweise für die Bundeswehr oder den 3. WK geübt hatte.
Heute war ich u.a. in einem kleinen Tierpark, der sich am Rande meiner Kreisstadt befindet. Dort spielt sich besuchertechnisch sozusagen alles im Freien ab. Bis auf den Bereich der Gastronomie, wo man was essen und trinken konnte, herrschte ansonsten auf dem kompletten Gelände Maskenpflicht. Na ja ... ich hab mich daran gehalten. Die Betreiber haben es zurzeit sicherlich schwer genug und Stasi-Abschaum gibt es leider auch im Schwabenland. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Ausflug zu den Tieren gewesen.
2 oder sogar 3 Wünsche auf einmal? Das geht nur mit Kinderüberraschung.

Für Nürnberg wäre es natürlich äußerst bitter, wenn der Verein erneut absteigen würde. Der Club war mir immer sympathisch und so will ich hoffen, dass er zumindest Liga 2 halten kann.
Genug geschwafelt.

Gruß und noch was Liebliches