Sag es einfach mit Musik

Werbung:
denke auch, dass Bremen die relegation für sich entscheiden wird..aber noch ist sie nicht vorbei und habe schon viel falsch gedacht..:D

na ja, die c-zeit ist so eine sache..manchmal komme ich mir vor als lebe ich in zwei verschiedenen welten..
bleibe aber in meiner und vermeide so weit es geht die andere..was die golddukaten betrifft bin ich froh schon ein gewisses alter zu haben..
wenn es so weiter geht werden sich in ein paar jahren manche die frage stellen: "was sind eigentlich golddukaten"? :D

gruß zurück und ein :beer3: dem schicksal! :)


Servus Dark

Der Friedhof in Metalhausen verfügt über eine Aussegungshalle. Seit dem großen C finden laut meiner Info die Trauerfeiern nicht in dieser Halle sondern davor statt. So war es auch am Freitag. Zumal waren draußen zusätzlich Bänke aufgestellt, auf denen die Angehörigen und/oder z.B. ältere Leute Platz nehmen konnten. Ansonsten war sozusagen alles wie immer (niemand trug eine Maske etc.).

Kommen wir endlich zum freudigen Ereignis und somit Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg. :welle:
Wobei man fairerweise sagen könnte, dass Leverkusen zumindest in HZ2 teilweise gute Phasen hatte, wo es mitgespielt hatte. Aber Bayern war wieder mal eine Klasse für sich. :thumbup:

Die Golddukaten waren eine Anspielung auf Sanes Transfer gewesen. 49 Mille sind in der heutigen Zeit ja fast schon ein Schnäppchen. :D

jora und dir noch ein schönes Wochenende :beer3:

 
Servus Dark

Der Friedhof in Metalhausen verfügt über eine Aussegungshalle. Seit dem großen C finden laut meiner Info die Trauerfeiern nicht in dieser Halle sondern davor statt. So war es auch am Freitag. Zumal waren draußen zusätzlich Bänke aufgestellt, auf denen die Angehörigen und/oder z.B. ältere Leute Platz nehmen konnten. Ansonsten war sozusagen alles wie immer (niemand trug eine Maske etc.).

Kommen wir endlich zum freudigen Ereignis und somit Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg. :welle:
Wobei man fairerweise sagen könnte, dass Leverkusen zumindest in HZ2 teilweise gute Phasen hatte, wo es mitgespielt hatte. Aber Bayern war wieder mal eine Klasse für sich. :thumbup:

Die Golddukaten waren eine Anspielung auf Sanes Transfer gewesen. 49 Mille sind in der heutigen Zeit ja fast schon ein Schnäppchen. :D

jora und dir noch ein schönes Wochenende :beer3:


hi Atu

wenn die aussegnug in der halle statt gefunden hätte, hätte ihr mit sicherheit eine / zwei coronainfizierte mehr in metalhausen..:D
dankeschön! :) :beer3:
ja, leverkusen hat in der 2. hälfte wirklich gut gespielt..dennoch hatten die bayern das spiel 90 min. unter kontrolle und somit verdient den pokal geholt..und wie sie zur zeit drauf sind, traue ich ihnen sogar das triple zu..
p015.gif

ja stimmt, 49 mille ist ein schnäppchen was sane betrifft..wenigstens ein vorteil was die c-zeit betrifft..:D

dir auch ein schönes wochenende! :beer3:

 
dann schon mal das fazit des letzten spieltages der 1. bundesliga..

@Red Eireen 4 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @flimm @Elfman @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@jora @atulandis 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

das spiel Stuttgart - Darmstadt haben wir ja noch morgen..
dennoch stehen die tippsieger des 34. spieltages bereits fest..
gratulation Jora und Atu!! :thumbup: :welle::thumbup:
auch glückwunsch Elf zum sieg der adler!! :thumbup:
auf ein spannendes morgiges spiel wo wir die gesamttrefferquote auf gigantische 51 treffer bringen können! :jump20:
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:


ja aber Hallo lieber @atulandis....was für eine Ehre mit Dir am letzten Spieltag auf dem höchsten Treppchen stehen zu dürfen und dann auch noch der Aufstieg in die 1.Liga deiner Mannschaft....Gratulation!!!!! :beer3:
:jump5:

und Gratulation lieber @Elfman zum Sieg deiner Mannschaft:jump5:.....die nächste Saison dürfte für die Frankfurter etwas entspannter sein und wer weiß vielleicht spielen dann der FC Bayern und Frankfurt um den Meistertitel :beer3:



zum Abschluß der Saison 2019/2020 lasse ich nochmal die Fähnchen wehen und freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das wir wieder alle dabei sind :beer3:



liebste Grüße an die Tippgemeinschaft
 
Werbung:
Da es einem hier ja durchaus passieren kann - bei bestimmten "Verfehlungen" - eine Woche lang ohne Vorwarnung vom Forum zu fliegen und hier nicht mehr schreiben zu können....

...dann wisst ihr bei mir wenigstens Bescheid....:D


kann ja heute ganz fix gehen bei zusätzlich noch aufmerksamer Meldefreudigkeit

:blue2: umgotteswillen.....bloß nicht!!!!!......:umarmen:

 
Zurück
Oben