Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Boah neeee eye ... welches unverschämte volldollfiese Rotkehlchengesindelpack schrillschallert um halb zehn abends noch lauthals in die Nacht
smilie_wut_093.gif
....hört das denn nie auf ....ich werd hier noch :cry3:.

Hört sich an wie ein nicht erhörter bettelnder Balzkönig
der ständig schreit.....

Ich brauche dringend eine Vogel-Flüsterer Übersetzung für den Song-Text hier und vor allem für die Titel-Botschaft...

Gude Elf ^^

Zunächst die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. :geburtsta
Wobei 53 Jahre für einen Elf bekanntlich gar nix sind. Und somit bist du eigentlich noch ein ganz junger Hüpfer. :weihna1

In diesen schweren Zeiten, in denen Klopapier mittlerweile zur neuen Währung avanciert ist, habe ich ein paar Rollen springen lassen, um für dich eine anständige Party auf die Beine zu stellen. :D:welle::drums::banane::gitarre::beer3:

elflejj0.jpg

Auf die nächsten 53 Elfenjahre. Bleib dabei v.a. gesund und munter. :beer3:

Es geht doch nichts über die menschliche Kreativität.:)

Boah neeee eye ... welches unverschämte volldollfiese Rotkehlchengesindelpack schrillschallert um halb zehn abends noch lauthals in die Nacht
smilie_wut_093.gif
....hört das denn nie auf ....ich werd hier noch :cry3:.

Hört sich an wie ein nicht erhörter bettelnder Balzkönig
der ständig schreit.....

Ich brauche dringend eine Vogel-Flüsterer Übersetzung für den Song-Text hier und vor allem für die Titel-Botschaft...

Ich hab hier etliche gurrende und sich begattende Tauben, bei ersten Sonnenstrahl
versuchen sie schon aufzuspringen, geiles Pack.:LOL:

Werbung:
Komm wir tauschen :D...gurrende Tauben geht ja noch ...aber dieser Zappelhanselschrillkreischer ist für eine solche rundum-Nervensäge dass er für mich bald reif für meine Bratpfanne ist...
a037.gif

Ja ich liebe Vögelchen und ihr gezwitscher, dass stört mich nicht, mich stören auch die Tauben nicht, solange sie meinem Balkon fern bleiben. Einmal habe ich erlaubt, dass sie bei mir brüten, da habe ich das erstemal
gesehen, wie kleine Tauben aussehen. Aber die scheißen so viel. Ein Jahr später kamen sie wieder. Da
habe ich mich gewehrt und ihnen gesagt, sie hätten überall Platz, aber ich nur einen Balkon. Ab und
zu besuchen sie mich, aber brüten nicht mehr. :flower2:

Zurück
Oben