Sag es einfach mit Musik

Was ist denn das für eine Knäckebrot-Kapelle?
Nagelfar schreibt man mit E wie Euthanasie oder Endometriumkarzinom.

Ansonsten will ich zum Wohle der Menschheit hoffen, dass du noch eine Weile in deiner Hütte eingesperrt bleibst. Besser wäre es jedoch, wenn sie dich gleich konzentriert lagernd für immer in eine geschlossene Anstalt stecken würden.

:beer3:

Werbung:
Boah neeee eye ... welches unverschämte volldollfiese Rotkehlchengesindelpack schrillschallert um halb zehn abends noch lauthals in die Nacht
smilie_wut_093.gif
....hört das denn nie auf ....ich werd hier noch :cry3:.

Hört sich an wie ein nicht erhörter bettelnder Balzkönig
der ständig schreit.....

Ich brauche dringend eine Vogel-Flüsterer Übersetzung für den Song-Text hier und vor allem für die Titel-Botschaft...

Kein Problem, ich übersetzte dir gern den Roti-Songtext. :)
Aber womöglich ist der dann nicht ganz jugendfrei. :D

Ansonsten will ich zum Wohle der Menschheit hoffen, dass du noch eine Weile in deiner Hütte eingesperrt bleibst. Besser wäre es jedoch, wenn sie dich gleich konzentriert lagernd für immer in eine geschlossene Anstalt stecken würden.
Eigentlich hab ich ja aufgrund des vorangegangen Sermons eher was mit Hünengrab erwartet, aber vielleicht hast du das ja eh gemeint und den Oberbegriff "geschlossene Anstalt" einfach verwendet, um den ganzen Beitrag noch unverfänglicher und radiofreundlicher zu machen als er eh schon ist. :cool:
Konzentriert lagern sollen sie mich? Nimm dich in 8, Mäuschen, es könnte ein verheerender Zyklon rund um dein Erdloch aufziehen.
Abgesehen davon schreibt man Naglfar natürlich ohne e, außer man hat zuviel Flammkuchen intus. :kiss3:

Skål! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich liebe Vögelchen und ihr gezwitscher, dass stört mich nicht, mich stören auch die Tauben nicht, solange sie meinem Balkon fern bleiben. Einmal habe ich erlaubt, dass sie bei mir brüten, da habe ich das erstemal
gesehen, wie kleine Tauben aussehen. Aber die scheißen so viel. Ein Jahr später kamen sie wieder. Da
habe ich mich gewehrt und ihnen gesagt, sie hätten überall Platz, aber ich nur einen Balkon. Ab und
zu besuchen sie mich, aber brüten nicht mehr. :flower2:

Bei mir könnten sie sanft gurrend auf meinem Balkon brütend und ausgebrütet vor sich hinscheissen ... aber dieser ohrenbetäubende Lärm von diesem Giftzwerg - ich rede nicht von Gezwitscher sondern von echtem nervtötenden eintönigen Ton Lärm - dass man man meint, es kommt aus einem Lautsprecher...immer nur dieser eine hochschrille Ton ...vielleicht kann diese Schrapppppnelle ja gar nicht kacken....

ach menno ...keiner versteht mich :(:cry2: ... da hat man einmmaaaaaal mal ein schwerwiegendes Problem ...heul :cry2:

Werbung:
Zurück
Oben