Sag es einfach mit Musik

ab jetzt geht es bei dir nur noch Berg auf - mach mir also ja nicht schlapp :weihna1

Anhang anzeigen 73780

:welle::welle:
:
mv34w8ew47m.jpg

und bleib ja so hervorragend elfenhaft toffte und oberklasse wie du bist
:beer3:
jl552nzced3.jpg

Feiere dich und lass dich feiern und hab einen besonders schönen Tag
:beer3:
Liebe Grüsse aussem Pott
smilie_winke_135.gif
Red Eireen

.
Danke Dir, liebe Eireen! :beer3:
Mist, dachte ich wär schon längst oben.:rolleyes::D

Werbung:
@Elfman

du wirst halt älter und auch grauer..doch sei nicht sauer..bleib hier bei uns auf lange dauer!

auch von mir alles gute zum purzeltag lieber Elf!!!!

Danke schön, lieber Dark!:):beer3:
Wer das Grauen – ähm, den Grauen nicht ehrt, ist das kühle Blonde nicht wert.:weihna1

Heut' fehlen mir die Worte,

für's Reimen und für's Dichten,

denn heute gibt es Torte

und keine gross Geschichten.

Lieber@Elfman,

ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag das Allerbeste!!

Solang dä Kalk nicht rieselt,

datt kleine Männken pieselt,

ja wennet datt ("und auch noch andere Sachen")noch tut,

dann isset gut.

Hab lieben Dank, lieber Tolkien!:):beer3:
Ja, das wünsch ich mir auch. Aber dass das Männken dabei, immer nur eine Sache nach der anderen machen möge, versteht sich. Multitasking hin oder her.:cautious::D

Gude Elf ^^

Zunächst die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.

Wobei 53 Jahre für einen Elf bekanntlich gar nix sind. Und somit bist du eigentlich noch ein ganz junger Hüpfer.

In diesen schweren Zeiten, in denen Klopapier mittlerweile zur neuen Währung avanciert ist, habe ich ein paar Rollen springen lassen, um für dich eine anständige Party auf die Beine zu stellen.

Auf die nächsten 53 Elfenjahre. Bleib dabei v.a. gesund und munter.

Thanx, lieber Atu! :):beer3:
Die Röllchen bekommen bei mir allerdings einen Ehrenplatz im Trophäenschrank. Direkt neben meiner super günstig am Kiosk ergatterten 3 Euro Schutzmaske aus ähnlichem Material.:jump4::D

Danke Dir, liebe Eireen! :beer3:
Mist, dachte ich wär schon längst oben.:rolleyes::D

Ich hab mir fast schon gedacht - dass da der Widder etwas bocken wollen würde...und hatte noch eine zweite Treppe zu Auswahl anvisiert - wo du die Wahl gehabt hättest - nach unten zu schwimmen....

Ich will sie dir nicht vorenthalten - aber wählen kannste gezz natürlich nicht mehr - dein Schlüpftag ist ja nu vorbei ....dummdideldei.. :rolleyes:

7 fische.webp

Aber ich wusste eh du bist ein Aufsteiger und kannst Gegenverkehr nicht ab....also haste in Wahrheit nix verpasst :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben