Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Gute Besserung!:blume:

Zitat:
„Der Frontsänger der deutschen Band "Rammstein" soll sich auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses befinden. Ist der 57-jährige Musiker Corona-infiziert?“

wünsche ich ihm auch! :blume:
auch ohne corona kann man selbst heute noch eine lungenentzündung bekommen..selbst wenn man es zur zeit kaum mehr für möglich hält..
a015.gif

wünsche ich ihm auch! :blume:
auch ohne corona kann man selbst heute noch eine lungenentzündung bekommen..selbst wenn man es zur zeit kaum mehr für möglich hält..
a015.gif

Hehe, wem sagst Du das. War selbst, vor wenigen Monaten noch, wegen einer solchen – ca. 6 Wochen lang - ziemlich außer Gefecht gesetzt. Musste aber zum Glück nicht ins Krankenhaus.:)

Aktuell bin ich jetzt zwar gegen Grippe und auch gegen Pneumokokken geimpft – Gegen Corona gibt es ja aber leider noch keinen Impfstoff.

:beer3:

Hehe, wem sagst Du das. War selbst, vor wenigen Monaten noch, wegen einer solchen – ca. 6 Wochen lang - ziemlich außer Gefecht gesetzt. Musste aber zum Glück nicht ins Krankenhaus.:)

Aktuell bin ich jetzt zwar gegen Grippe und auch gegen Pneumokokken geimpft – Gegen Corona gibt es ja aber leider noch keinen Impfstoff.

ein freund von uns war letztes jahr auch an einer lungenentzündung erkrankt..lag im krankenhaus und es stand spitz auf knopf..
was die grippe allgemein betrifft, du kannst dich gegen influenza zwar impfen lassen..aber danach nur jeweils gegen den zur zeit herrschenden virus..und meißt ist es dann eh zu spät..wer lässt sich schon jedes jahr erneut impfen..
na ja, wie dem auch sei..schau ma mal ob die zahl der influenza verstorbenen 2018 von 25.100 in deutschland sich bei corona diesmal erhöht..
ich persönlich glaube es nicht..

Werbung:
.
na ja, wie dem auch sei..schau ma mal ob die zahl der influenza verstorbenen 2018 von 25.100 in deutschland sich bei corona diesmal erhöht..
ich persönlich glaube es nicht..

Hoffentlich nicht. Sind in Deutschland aber leider bisher auch bereits über 200 Menschen daran gestorben.

Was Corona angeht. sind es mittlerweile schon 306 Tote.
Und Italien vermeldet fast 1000 Todesfälle allein an einem Tag. :(

Zitat:
„An der Influenza sind in dieser Saison in Deutschland nachweislich bereits rund 200 Menschen gestorben. Das geht aus den jüngsten Daten der Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert-Koch-Institut (RKI) hervor.

Bisher wurden 202 Todesfälle mit Influenzavirus-Infektion an das RKI übermittelt. Die große Mehrheit (87 Prozent) der gestorbenen Patienten war in der Altersgruppe ab 60 Jahren.“
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/110849/Mehr-als-200-Influenza-Tote-in-Deutschland

Zitat:
Corona-Krise in Deutschland: 306 Menschen sind bereits gestorben, 48.354 sind mit dem Coronavirus infiziert.

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/new...iffe-auf-deutsche-im-ausland_id_11576018.html

Zurück
Oben