Sag es einfach mit Musik

@Elfman
Schade das Frankfurt nicht punkten konnte...war ja irgendwie ein heftiges Spiel...mit nur 1o Mann in der 2. Halbzeit haben die Jungs alles gegeben...viel Frust scheint hier mit gespielt zu haben aber ich glaube nicht das Abraham den Trainer von Freiburg absichtlich um gerannt hat....und er sagt ja selbst:
Zitat: (Kicker)
Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Abraham ist ein emotionaler Spieler, er wollte halt zum Ball und das Spiel schnellmachen. Dann hat er mich über den Haufen gerannt. Ich wollte ihm nicht den Ball holen, weil er mit einer extremen Geschwindigkeit ankam. Jetzt muss man aber wieder runterkommen."
hier der Link vom Kicker

https://www.kicker.de/762213/artikel

Adi Hütter Zitat: "Fußball lebt auch von Emotionen" ich hoffe mal das die Mannschaft das schnell abhaken kann....
jetzt ist erstmal eine Woche Bundesligapause......

liebe grüße nach Frankfurt:beer3:

Werbung:
Aber Holla
0boxnafrzpy.gif
-
die Mädels lassen sich hier also in Folge das Siegertreppchen
7qlp3xkdh6k.gif

nicht nehmen
smilie_sp_388.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_sp_388.gif
wgnae24hmh0.gif
- Spitze
3-finger-gif.51553

Meinen herzlichen Glückwunsch liebste @jora :beer3:
2ih3o1n2uxo.gif
zum Tippsieger
id2s6qisphu.gif

:tuscheln: Die Jungs gewinnen hier ja eh auch nur deshalb ab und zu Mal - weil wir sie gewinnen lassen:rolleyes: :weihna1- damit es ihnen nicht so schnell langweilig wird
smilie_happy_258.gif

Wir drei bleiben weiter hochmotiviert meditativ konzentriert dran
smilie_girl_014.gif
smilie_sp_388.gif
smilie_girl_014.gif

Beste Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

.

Hab´s gestern schon gesehen dass unsere @jora diesmal die Tippkönigin geworden ist!:love:
Super gemacht Mädel :welle:, gratuliere dir ganz herzlich!

@Red Eireen hat ganz recht mit ihrer Vermutung, wir halten uns nur deshalb so zurück, weil den Jungs halt soo schnell einmal langweilig wird und wir sie irgendwie bei der Stange halten müssen. Wir können auch für euch tanzen, wenn ihr das sehen wollt:drums::geist::geist::cautious::D.

Schöne Woche und liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3:

@Elfman
Schade das Frankfurt nicht punkten konnte...war ja irgendwie ein heftiges Spiel...mit nur 1o Mann in der 2. Halbzeit haben die Jungs alles gegeben...viel Frust scheint hier mit gespielt zu haben aber ich glaube nicht das Abraham den Trainer von Freiburg absichtlich um gerannt hat....und er sagt ja selbst:
Zitat: (Kicker)
Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Abraham ist ein emotionaler Spieler, er wollte halt zum Ball und das Spiel schnellmachen. Dann hat er mich über den Haufen gerannt. Ich wollte ihm nicht den Ball holen, weil er mit einer extremen Geschwindigkeit ankam. Jetzt muss man aber wieder runterkommen."
hier der Link vom Kicker

https://www.kicker.de/762213/artikel

Adi Hütter Zitat: "Fußball lebt auch von Emotionen" ich hoffe mal das die Mannschaft das schnell abhaken kann....
jetzt ist erstmal eine Woche Bundesligapause......

liebe grüße nach Frankfurt:beer3:

Na ja, sah trotzdem mehr nach Rugby als nach Fußball aus.:rolleyes::D

Glückwunsch an Dich zur Tippthron Ersteigung!:welle::beer3:

jetzt aber schnell zum fazit des 11.spieltages...
@Red Eireen @atulandis 4 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger der 11.spieltages:
@jora mit sauberen 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation! :welle:

ebenso allen tippern! die gesamttrefferquote von 35 ist auch nicht zu verachten. :thumbup:
dieses mal gibt es wieder eine länderspielpause..
darum die nächste tippliste für den 12 spieltag kommendes we..
gruß und allen einen guten start in die woche! :beer3:

Vielen Dank lieber Dark und Willkommen im Club der 5er! :beer3:

So langsam habe ich den Bayern-Schock vom Wochenende überstanden und schöpfe wieder neue Hoffnung....

Dir liebe @jora meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippgewinn mit starken 7 Treffern! :beer3: :jump2::jump4::jump2::jump4:!!!!!

Und natürlich allen Tippern Glückwunsch zu 35 Treffern! So langsam werden wir warm, glaube ich. :thumbup:

Eine schöne Woche und liebe Grüße aus'm Pott!

Ja und dann natürlich noch.....

Zehn Jahre ist es her,
als ihr euch begegnet
und Liebe wird noch mehr,
seid damit gesegnet.

Gibt Halt und Mut
und auf Musikes Schwingen,
tut doppelt gut,
drum gibt's jetzt was zu Singen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, ihr zwei und auf die nächsten Zehn... :beer3:

Liebe Grüße

"Mein Baby gehört zu mir"..... von Dark erfunden und von Patrick Swayze nachgesungen...:D

Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch - @jora und @Darkhorizon – nachträglich zu Eurem 10. Kuscheljubiläum. :flower2: Im Dezember gibt es dann ja bereits schon wieder was für Euch zu feiern, hab ich läuten hören.:cautious::D
:beer3:

fadnsfz0egm.gif

Der Jahrestag

des Forums - !! Hochzeitstag.gif Traumpaares
@jora und @Darkhorizon
das auch nach

10 Jahren

noch immer wie frisch verliebt

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
!! TAuben mit ring.webp
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ schnäbelt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

und noch immer nicht aus dem letzten Loch pfeifft :D
sondern immer noch richtig gute Musik macht :)

fsl8xbjj81c.gif

Da hast du damals ja echt
smilie_tier_313.gif
gehabt, Darki
dass es mal soo angefangen hat....

!! Ja gesagt.gif

und du ab da nicht mehr alleine
frühstücken musstest :D

!! HOchzeitseier.webp

Alles erdenklich Liebe und Gute
euch Beiden weiterhin
:beer3: