Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch - @jora und @Darkhorizon – nachträglich zu Eurem 10. Kuscheljubiläum. :flower2:

Im Dezember gibt es dann ja bereits schon wieder was für Euch zu feiern, hab ich läuten hören.:cautious::D
:beer3:

Ja und dann natürlich noch.....

Zehn Jahre ist es her,
als ihr euch begegnet
und Liebe wird noch mehr,
seid damit gesegnet.

Gibt Halt und Mut
und auf Musikes Schwingen,
tut doppelt gut,
drum gibt's jetzt was zu Singen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, ihr zwei und auf die nächsten Zehn... :beer3:

Liebe Grüße

"Mein Baby gehört zu mir"..... von Dark erfunden und von Patrick Swayze nachgesungen...:D

fadnsfz0egm.gif

Der Jahrestag

des Forums - Anhang anzeigen 67416 Traumpaares
@jora und @Darkhorizon
das auch nach

10 Jahren

noch immer wie frisch verliebt

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Anhang anzeigen 67417
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ schnäbelt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

und noch immer nicht aus dem letzten Loch pfeifft :D
sondern immer noch richtig gute Musik macht :)

fsl8xbjj81c.gif

Da hast du damals ja echt
smilie_tier_313.gif
gehabt, Darki
dass es mal soo angefangen hat....

Anhang anzeigen 67418

und du ab da nicht mehr alleine
frühstücken musstest :D

Anhang anzeigen 67419

Alles erdenklich Liebe und Gute
euch Beiden weiterhin
:beer3:

.
@jora & @Darkhorizon

Auch von mir herzliche Gratulation und die besten Glückwünsche zu eurem 10ten Jubiläumstag :)
Nehmts immer schön locker....bitte auch mich! ;)
lieb grüßt Euch Tobi :winken5:

dankeschön euch allen! :flower2:

@Elfman ..dir ganz lieben dank! ..stimmt, in ein paar tagen gibt`s wieder was zu feiern..du Elf..weißt du zufällig auch den genauen tag?..also ich auf jeden fall, da gibt es gar keine rede..aber du weißt ja..sicher ist sicher..
a015.gif
:D :beer3:

@Tolkien ..auch dir ganz lieben dank! ..auch für dein so schönes gedicht an uns gerichtet... denke mein erfundener und von Patrick Swayze gesungener satzt trifft auch auf jora zu..hoff ich doch ganz stark! :) :D :beer3:

@Red Eireen ..ebenso dir ganz lieben dank! ...aber leider muss ich immer noch an 4 tagen in der woche alleine frühstücken.. :(..und ja, ich hatte glück gehabt, dass mein schatz ja sagte..ich war nämlich ein ganz ganz böser bube damals! :D :beer3:

@topeye.. vielen lieben dank! ..und du weißt ja, es wird in der regel nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;) :beer3:

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum für euch 2, @jora und @Darkhorizon :liebe1::sekt::liebe1: !
Ich wünsch euch für die nächsten Jahre, dass ihr genauso glücklich bleibt wie jetzt und dass ihr es schön miteinander habt.
Sich in jemanden zu verlieben, das geht manchmal schnell, doch wenn aus der Verliebtheit Liebe wird und diese weiter wächst und hält, das ist schon ein großes Geschenk.

Elf..weißt du zufällig auch den genauen tag?..also ich auf jeden fall, da gibt es gar keine rede..aber du weißt ja..sicher ist sicher..
a015.gif
:D :beer3:

@Tolkien ..auch dir ganz lieben dank! ..auch für dein so schönes gedicht an uns gerichtet... denke mein erfundener und von Patrick Swayze gesungener satzt trifft auch auf jora zu..hoff ich doch ganz stark! :) :D :beer3:

@Red Eireen ..ebenso dir ganz lieben dank! ...aber leider muss ich immer noch an 4 tagen in der woche alleine frühstücken.. :(..und ja, ich hatte glück gehabt, dass mein schatz ja sagte..ich war nämlich ein ganz ganz böser bube damals! :D :beer3:

@topeye.. vielen lieben dank! ..und du weißt ja, es wird in der regel nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;) :beer3:

:schnl:Es begab sich an einem Tag im Dezember …

:weihna1:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben