Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum für euch 2, @jora und @Darkhorizon :liebe1::sekt::liebe1: !
Ich wünsch euch für die nächsten Jahre, dass ihr genauso glücklich bleibt wie jetzt und dass ihr es schön miteinander habt.
Sich in jemanden zu verlieben, das geht manchmal schnell, doch wenn aus der Verliebtheit Liebe wird und diese weiter wächst und hält, das ist schon ein großes Geschenk.


dankeschön liebe waskommtnoch! :flower2:
sehe ich auch so..es ist wohl das größte und wunderbarste geschenk welches man in seinem leben je bekommen kann..
p015.gif
:beer3:

 
Frechheit, für was hatte ich mir dann extra die Mühe gemacht, Dich - musikalisch, zaunlattenhaft untermalt – dabei zusätzlich auf die 17 hinzuweisen?:morgen:
a037.gif
:whistle::D:beer3:






aua, das tut doch weh! :(
dann war`s tatsächlich der 17.
danke lieber Elf! ich hab`s doch gewusst das du mir nicht den falschen tag andrehen willst! :umarmen: :jump20:..okey, den symbolischen thorhammer zurückgezogen..dafür gibt`s jetzt ein deftiges
f010.gif
..und sag jetzt ja nicht dir wäre der thorhammer eventuell lieber gewesen!
a010.gif
:D :beer3:

 
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch - @jora und @Darkhorizon – nachträglich zu Eurem 10. Kuscheljubiläum. :flower2:

Im Dezember gibt es dann ja bereits schon wieder was für Euch zu feiern, hab ich läuten hören.:cautious::D
:beer3:
Ja und dann natürlich noch.....

Zehn Jahre ist es her,
als ihr euch begegnet
und Liebe wird noch mehr,
seid damit gesegnet.

Gibt Halt und Mut
und auf Musikes Schwingen,
tut doppelt gut,
drum gibt's jetzt was zu Singen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, ihr zwei und auf die nächsten Zehn... :beer3:

Liebe Grüße
fadnsfz0egm.gif


Der Jahrestag

des Forums - Traumpaares
@jora und @Darkhorizon
das auch nach

10 Jahren

noch immer wie frisch verliebt

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
tauben-mit-ring-jpg.67417

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ schnäbelt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

und noch immer nicht aus dem letzten Loch pfeifft :D
sondern immer noch richtig gute Musik macht :)

fsl8xbjj81c.gif


Da hast du damals ja echt
smilie_tier_313.gif
gehabt, Darki
dass es mal soo angefangen hat....

ja-gesagt-gif.67418


und du ab da nicht mehr alleine
frühstücken musstest :D

hochzeitseier-jpg.67419


Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum für euch 2, @jora und @Darkhorizon :liebe1::sekt::liebe1: !
Ich wünsch euch für die nächsten Jahre, dass ihr genauso glücklich bleibt wie jetzt und dass ihr es schön miteinander habt.
Sich in jemanden zu verlieben, das geht manchmal schnell, doch wenn aus der Verliebtheit Liebe wird und diese weiter wächst und hält, das ist schon ein großes Geschenk.



 
Werbung:
Aber Holla
0boxnafrzpy.gif
-
die Mädels lassen sich hier also in Folge das Siegertreppchen
7qlp3xkdh6k.gif

nicht nehmen
smilie_sp_388.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_sp_388.gif
wgnae24hmh0.gif
- Spitze
3-finger-gif.51553


Meinen herzlichen Glückwunsch liebste @jora :beer3:
2ih3o1n2uxo.gif
zum Tippsieger
id2s6qisphu.gif


:tuscheln: Die Jungs gewinnen hier ja eh auch nur deshalb ab und zu Mal - weil wir sie gewinnen lassen:rolleyes: :weihna1- damit es ihnen nicht so schnell langweilig wird
smilie_happy_258.gif


Wir drei bleiben weiter hochmotiviert meditativ konzentriert dran
smilie_girl_014.gif
smilie_sp_388.gif
smilie_girl_014.gif


Beste Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

.
Dir liebe @jora meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippgewinn mit starken 7 Treffern! :beer3: :jump2::jump4::jump2::jump4:!!!!!
Hab´s gestern schon gesehen dass unsere @jora diesmal die Tippkönigin geworden ist!:love:
Super gemacht Mädel :welle:, gratuliere dir ganz herzlich!

Dankeschön ihr Lieben ....da hab ich mal wieder Dussel gehabt

liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:


 
Zurück
Oben