Macht euch keine Sorgen. Mein esoterischer Schutzschild hatte mich an jenem Samstag vor einem Herzinfarkt oder sogar Schlimmeren bewahrt.
Beim Stand von 0:0 war ich nämlich auf meiner Couch eingeschlafen.Okay, zum Elfmeter, der zum 1:0 führte, wachte ich kurz auf. Außerdem noch beim Eigentor, was glaub das 4:1 bedeutete. Wobei mir dann durch einen sozusagen schützenden Akt der Magie glaubhaft suggeriert wurde, dass es sich dabei nur einen schläächten Albtraum gehandelt hatte.
Einen Kumpel von mir hatte es weitaus schlimmer erwischt. Er war nämlich vor Ort, also in Hamburg, im Stadion gewesen. Na ja, zumindest ist er mittlerweile wieder nüchtern.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der VfB am Dienstag zurückschlagen würde. Aber er hat es getan und nach dem heutigen Sieg gegen Dresden bin ich wieder frohen Mutes, dass es mit dem Wiederaufsteig erneut klappen könnte. ^^
Apropos: Was war eigentlich gestern mit den Bayern los? Das Spiel kam sogar im ZDF. Lebt euer Fernseher noch?
Auf den Schock wurden bestimmt sämtliche Biervorräte gebraucht!?
Und der Elf schwebt womöglich mit 5,1 Promille noch auf Wolke 7.
Puuuu …. auf die Härte noch schnell was lieblich Fröhliches.
Gruß
PS: Seh ich gerade ... Kovac ist Geschichte beim FCB.
Erstmal Gratulation zum Sieg des VfB lieber atu.....

wer hätte denn gedacht, das nach dem der VfB 6 Tore kassierte auch der FCB 5 Tore einkassiert....und Mainz bekam gleich 8 Tore rein....

ich glaube persönlich nicht das es an Kovac liegt...da ist schon heftige Unruhe in der Mannschaft selbst...ich denke, das hier ein paar ältere Spieler nicht klar kommen....bin im Moment nicht am laufenden, da ich seit Samstag eine "Mediendiät"mache....das halten meine Nerven nicht aus

liebste grüße ins Metalländle wo die Welt, so hoffe ich, noch in Ordnung ist....