Sag es einfach mit Musik

Macht euch keine Sorgen. Mein esoterischer Schutzschild hatte mich an jenem Samstag vor einem Herzinfarkt oder sogar Schlimmeren bewahrt. :D
Beim Stand von 0:0 war ich nämlich auf meiner Couch eingeschlafen. :D Okay, zum Elfmeter, der zum 1:0 führte, wachte ich kurz auf. Außerdem noch beim Eigentor, was glaub das 4:1 bedeutete. Wobei mir dann durch einen sozusagen schützenden Akt der Magie glaubhaft suggeriert wurde, dass es sich dabei nur einen schläächten Albtraum gehandelt hatte. :D

Einen Kumpel von mir hatte es weitaus schlimmer erwischt. Er war nämlich vor Ort, also in Hamburg, im Stadion gewesen. Na ja, zumindest ist er mittlerweile wieder nüchtern. :D

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der VfB am Dienstag zurückschlagen würde. Aber er hat es getan und nach dem heutigen Sieg gegen Dresden bin ich wieder frohen Mutes, dass es mit dem Wiederaufsteig erneut klappen könnte. ^^

Apropos: Was war eigentlich gestern mit den Bayern los? Das Spiel kam sogar im ZDF. Lebt euer Fernseher noch? :D
Auf den Schock wurden bestimmt sämtliche Biervorräte gebraucht!? :D

Und der Elf schwebt womöglich mit 5,1 Promille noch auf Wolke 7. :D

:banane::D

Puuuu …. auf die Härte noch schnell was lieblich Fröhliches. :D

Gruß :beer3:

PS: Seh ich gerade ... Kovac ist Geschichte beim FCB.

Erstmal Gratulation zum Sieg des VfB lieber atu.....:beer3:

wer hätte denn gedacht, das nach dem der VfB 6 Tore kassierte auch der FCB 5 Tore einkassiert....und Mainz bekam gleich 8 Tore rein....
g040.gif

ich glaube persönlich nicht das es an Kovac liegt...da ist schon heftige Unruhe in der Mannschaft selbst...ich denke, das hier ein paar ältere Spieler nicht klar kommen....bin im Moment nicht am laufenden, da ich seit Samstag eine "Mediendiät"mache....das halten meine Nerven nicht aus

liebste grüße ins Metalländle wo die Welt, so hoffe ich, noch in Ordnung ist....:beer3:

Werbung:
Danke, liebe Jora. :flower2: Das glaub ich Dir gerne - Deine Schockstarre hat Dich ja sogar vergessen lassen, dass Du bereits am Samstag - schon mal gratuliert hattest.:D:beer3:

ne ne, das hatte ich nicht vergessen, es war nur nicht Standesgemäß....bei so einem bombastischen Sieg über die Bayern muss das schon mit dem Adler gewürdigt werden :beer3:

Für Frankfurt waren das jetzt wichtige 3 Punkte und ich hoffe es die nächste Zeit mal so weiter geht....
v100.gif

liebste grüße nach Frankfurt :winken5: :beer3:

bei so einem bombastischen Sieg über die Bayern

jetzt ist`s aber wieder genug mein schatz!
g010.gif

lenke mal ganz schnell ab und stelle meinen tipp rein..:D

Köln - Hoffenheim 2
Hertha - Leipzig 2
Schalke - Düsseldorf 1
Mainz - Berlin 1
Paderborn - Augsburg 2
Bayern - Dortmund 1
Gladbach - Bremen 1
Wolfsburg - Leverkusen 1
Freiburg - Frankfurt 2
2. liga
Osnabrück - Stuttgart 2

allen viel glück beim tippen! :beer3:

jetzt aber hurtig zum fazit des 10. spieltages;

@waskommtnoch @atulandis 5 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora und Dark 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 10. spieltages @Red Eireen mit gigantischen 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle:

auch allen anderen tippern! wir haben eine super gesamtquote von 44 treffern gezaubert..:thumbup::jump20:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Hallo Ihr Lieben - @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @Elfman @Tolkien @atulandis

ich fass-es ..
7ldym6uj9d1.gif
ja immer noch nicht ....
8 Punkte ..."Out of the Blue of my Intuischen" :rolleyes: mit noch Schalke
v015.gif
.Sieg als Freude-Bonus on
the top...
und unheimlich heimlich :tuscheln: auch noch ....mein Tipp - the Eagle-Highflight -Bauchgefühl stimmt
eqt5ruiu2ef.gif
- als Highlight oben drauf :thumbup:
48cbamoonpx.gif
mit sattem Glückwunsch an dich lieber
Elf :flower2::beer3: - das haben deine Jungs GUUUUT gemacht. :)

Und eigentlich wollte ich mit euch im Gerstensäftle auch schwimmend feiern .....wenn ich nicht ....am Samstag ein Memobord an die Wand genagelt hätte....das mir am Sonntag als schief auffiel - worauf ich den Nagel noch nicht ganz wach aus der Wand zog - und merken musste, dass dieser Nagel das Loch in der Wasserleitung zuhielt - dass ich so sinnig zielgerecht getroffen hatte ...:( und das Wasser froh durch diese Befreiung die Tapete blitzschnell in eine dicke schnell platzende Wasserblase verwandelte - die dann unvermittelt in Augenhöhe quer aus der Wand schoss und die Küche sowatt von schnell unter Wasser setzte.....während mein schlappes Drücken nix mehr nutzte, ich aber auch nicht weg konnte ....um meinen tief und nix hörenden schlummernden Göttergatten zu wecken....:D

Und wenn sowatt is ...dann ist ja auch immer sowatt....der Haupthahn im Keller stellte sich als jahrelang ungebrauchter verrosteter Widerständler dar ...der kein Entgegenkommen zeigen wollte..

Drum hier jetzt meinen verspäteten Dank für eure lieben Glückwünsche

Glückwunsch an @Red Eireen zum fabulösen Tippsieg!

Gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu bombastischen 8 richtigen Tipps, liebe @Red Eireen , super gemacht!
Endlich wieder ein gute Gesamtquote , so kann es weitergehen!

mit meinen nachträglichen Glückwünschen zu den Siegen eurer Mannschaften :thumbup:

Mit Trösterli für Darki :umarmen: :beer3: ....@jora nimmt es ja sportlich
smilie_girl_076.gif
und mit
smilie_love_197.gif

So kann es weiter gehen :jump20:...:beer3:

Macht euch keine Sorgen. Mein esoterischer Schutzschild hatte mich an jenem Samstag vor einem Herzinfarkt oder sogar Schlimmeren bewahrt. :D
Beim Stand von 0:0 war ich nämlich auf meiner Couch eingeschlafen. :D Okay, zum Elfmeter, der zum 1:0 führte, wachte ich kurz auf. Außerdem noch beim Eigentor, was glaub das 4:1 bedeutete. Wobei mir dann durch einen sozusagen schützenden Akt der Magie glaubhaft suggeriert wurde, dass es sich dabei nur einen schläächten Albtraum gehandelt hatte. :D

Einen Kumpel von mir hatte es weitaus schlimmer erwischt. Er war nämlich vor Ort, also in Hamburg, im Stadion gewesen. Na ja, zumindest ist er mittlerweile wieder nüchtern. :D

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der VfB am Dienstag zurückschlagen würde. Aber er hat es getan und nach dem heutigen Sieg gegen Dresden bin ich wieder frohen Mutes, dass es mit dem Wiederaufsteig erneut klappen könnte. ^^

Apropos: Was war eigentlich gestern mit den Bayern los? Das Spiel kam sogar im ZDF. Lebt euer Fernseher noch? :D
Auf den Schock wurden bestimmt sämtliche Biervorräte gebraucht!? :D

Und der Elf schwebt womöglich mit 5,1 Promille noch auf Wolke 7. :D

:banane::D

Puuuu …. auf die Härte noch schnell was lieblich Fröhliches. :D

Gruß :beer3:

PS: Seh ich gerade ... Kovac ist Geschichte beim FCB.

:ROFLMAO::lachen: ....ganz unser Atu - und sein unvergleichlicher Humor ....:lachen: ....du warst dann auch mein Highlight nach dem Wasser-Nagel-Bad und der Highlight des Tages- Backbringer :beer3:

Werbung:
jetzt aber hurtig zum fazit des 10. spieltages;

@waskommtnoch @atulandis 5 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora und Dark 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 10. spieltages @Red Eireen mit gigantischen 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle:

auch allen anderen tippern! wir haben eine super gesamtquote von 44 treffern gezaubert..:thumbup::jump20:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Na also, geht doch!! Herzlichen Glückwunsch @Red Eireen zum Tippsieg! :beer3:

Und Glückwunsch an die Tippgemeinschaft zur Super Trefferquote! :beer3:

Zurück
Oben