Sag es einfach mit Musik

Werbung:
vermute ich auch..:D
auch dir und @Tolkien glückwunsch zum sieg der Dortmunder! :thumbup:
ein spielchen haben wir heute ja noch..auch hier sind wieder unterschiedliche tipp`s vertreten..schau ma mal und auf ein spannendes spiel! :beer3:

Vielen Dank lieber Dark ! Und Glückwunsch an Dich lieber @Elfman zum Sieg Deiner Adler! :beer3:

@atulandis
oooohhhh neeeiiin ... Hamburg : Stuttgart
n045.gif
: 2

liebe grüße ins Metalländle :beer3:

na ja, ein kleiner hänger..dafür gibt`s vieleicht kommenden dienstag schon die returkutsche..
p015.gif
:beer3:

Macht euch keine Sorgen. Mein esoterischer Schutzschild hatte mich an jenem Samstag vor einem Herzinfarkt oder sogar Schlimmeren bewahrt. :D
Beim Stand von 0:0 war ich nämlich auf meiner Couch eingeschlafen. :D Okay, zum Elfmeter, der zum 1:0 führte, wachte ich kurz auf. Außerdem noch beim Eigentor, was glaub das 4:1 bedeutete. Wobei mir dann durch einen sozusagen schützenden Akt der Magie glaubhaft suggeriert wurde, dass es sich dabei nur einen schläächten Albtraum gehandelt hatte. :D

Einen Kumpel von mir hatte es weitaus schlimmer erwischt. Er war nämlich vor Ort, also in Hamburg, im Stadion gewesen. Na ja, zumindest ist er mittlerweile wieder nüchtern. :D

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der VfB am Dienstag zurückschlagen würde. Aber er hat es getan und nach dem heutigen Sieg gegen Dresden bin ich wieder frohen Mutes, dass es mit dem Wiederaufsteig erneut klappen könnte. ^^

Apropos: Was war eigentlich gestern mit den Bayern los? Das Spiel kam sogar im ZDF. Lebt euer Fernseher noch? :D
Auf den Schock wurden bestimmt sämtliche Biervorräte gebraucht!? :D

Und der Elf schwebt womöglich mit 5,1 Promille noch auf Wolke 7. :D

:banane::D

Puuuu …. auf die Härte noch schnell was lieblich Fröhliches. :D

Gruß :beer3:

PS: Seh ich gerade ... Kovac ist Geschichte beim FCB.

jetzt aber hurtig zum fazit des 10. spieltages;

@waskommtnoch @atulandis 5 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora und Dark 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 10. spieltages @Red Eireen mit gigantischen 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle:

auch allen anderen tippern! wir haben eine super gesamtquote von 44 treffern gezaubert..:thumbup::jump20:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Werbung:
Macht euch keine Sorgen. Mein esoterischer Schutzschild hatte mich an jenem Samstag vor einem Herzinfarkt oder sogar Schlimmeren bewahrt. :D
Beim Stand von 0:0 war ich nämlich auf meiner Couch eingeschlafen. :D Okay, zum Elfmeter, der zum 1:0 führte, wachte ich kurz auf. Außerdem noch beim Eigentor, was glaub das 4:1 bedeutete. Wobei mir dann durch einen sozusagen schützenden Akt der Magie glaubhaft suggeriert wurde, dass es sich dabei nur einen schläächten Albtraum gehandelt hatte. :D

Einen Kumpel von mir hatte es weitaus schlimmer erwischt. Er war nämlich vor Ort, also in Hamburg, im Stadion gewesen. Na ja, zumindest ist er mittlerweile wieder nüchtern. :D

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der VfB am Dienstag zurückschlagen würde. Aber er hat es getan und nach dem heutigen Sieg gegen Dresden bin ich wieder frohen Mutes, dass es mit dem Wiederaufsteig erneut klappen könnte. ^^

Apropos: Was war eigentlich gestern mit den Bayern los? Das Spiel kam sogar im ZDF. Lebt euer Fernseher noch? :D
Auf den Schock wurden bestimmt sämtliche Biervorräte gebraucht!? :D

Und der Elf schwebt womöglich mit 5,1 Promille noch auf Wolke 7. :D

:banane::D

Puuuu …. auf die Härte noch schnell was lieblich Fröhliches. :D

Gruß :beer3:

PS: Seh ich gerade ... Kovac ist Geschichte beim FCB.

hi atu

also ich bin jetzt noch am überlegen was mit der mannschaft am samstag los war..
die höchste bundesliga niederlage seit 10 jahren!
a070.gif

als ich hörte, dass Kovac nicht mehr trainer des fcb ist schoß mir in den kopf: "hat Kovac die mannschaft so beeinflußt weil er wieder zur Eintracht will? oder die Eintracht war so beflügelt weil sie Kovac wieder haben wollen?"
a015.gif

na gut, dass die Eintracht Adi gegen Kovac tauschen wollen habe ich mir dann doch schon abgeschminkt..:D
na ja, ich nehme es eher mit humor und halte mich an Elf`s lebensweisheit:
:D

gruß in`s metalländle! :beer3:

Zurück
Oben