Sag es einfach mit Musik

oh waia :autsch:
du hast natürlich vollkommen recht..habe das Frankfurt /Bremen spiel total übersehen, ignoriert oder was auch immer..
a015.gif
:)
letztes jahr ist es mir bei Elf auch einmal passiert..und jetzt habe ich wieder die kacke am dampfen..:(
nun kann ich mir wieder für die nächsten fazite eine notrielle bestätigung bei jora abholen..
a015.gif
:D
also Korrektur!
@Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: und somit tippsieger des 7. spieltages! Gratulation liebe wakommtnoch!
:welle:

und die gesamttrefferzahl beträgt natürlich 24! :jump20:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Herzlichen Glückwunsch
zum Tippsieg liebe @waskommtnoch
das war ja diesmal wirklich schwer zu tippen und Du hast 5 Richtige von 10....das ist schon eine tolle Leistung, alle Achtung!!! :thumbup: :beer3:

und Gratulation auch an die gesamte Tippgemeinschaft, hätte schlimmer ausgehen können...:D :beer3:

liebste grüße von jora :flower2:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch
zum Tippsieg liebe @waskommtnoch
das war ja diesmal wirklich schwer zu tippen und Du hast 5 Richtige von 10....das ist schon eine tolle Leistung, alle Achtung!!! :thumbup: :beer3:

und Gratulation auch an die gesamte Tippgemeinschaft, hätte schlimmer ausgehen können...:D :beer3:

liebste grüße von jora :flower2:

:danke: liebe Jora, und bitte sei nicht streng zu deinem Dark weil er sich verrechnet hat, bei nur 5 Richtigen kann das schon leicht passieren:daisy:. Er macht das ja immer sehr gewissenhaft, da gibt es nix zu meckern.

Werbung:
Zurück
Oben