Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, des is zuviel , pro Tog zwa Stund Holzscheitlknian, womöglich noch in da Eck´n, so wie fria in da Schul´??
Na Na, des muaß sie auf 10 Minut´n pro Tog reduzier´n, donn passt des , du oarmer Häuter
Na, des is zuviel , pro Tog zwa Stund Holzscheitlknian, womöglich noch in da Eck´n, so wie fria in da Schul´??
Na Na, des muaß sie auf 10 Minut´n pro Tog reduzier´n, donn passt des , du oarmer Häuter
Floor ist nicht nur metallerin..sie hat einen klassische gesangsausbildung..und ist darin sehr gut..
mit Tarja wollte sie aber nie verglichen werden..und da hat sie vollkommen recht..Floor ist Floor und Tarja ist Tarja..ich mag beide..für mich passte Anette nicht wirklich zu Nightwish..was Tuomas sich dabei dachte kann ich bis jetzt noch nicht so recht verstehen..
Manuela zb. hätte vieleicht auch zu ihnen gepasst..
Floor ist nicht nur metallerin..sie hat einen klassische gesangsausbildung..und ist darin sehr gut..
mit Tarja wollte sie aber nie verglichen werden..und da hat sie vollkommen recht..Floor ist Floor und Tarja ist Tarja..ich mag beide..für mich passte Anette nicht wirklich zu Nightwish..was Tuomas sich dabei dachte kann ich bis jetzt noch nicht so recht verstehen..
Manuela zb. hätte vieleicht auch zu ihnen gepasst..
Hat auch kein Mensch behauptet, dass die Floor nur Metallerin ist (mit 'mehr Metallerin' hab ich nix andere gemeint als dass sie mehr Metallerin ist als Tarja oder Anette und daher eine kuhlere Bühnenpräsenz hat). Ich kenn ihren facettenreichen Gesang seit gut 15 Jahren. Dass sie eine klassische Gesangsausbildung hat, stimmt trotzdem nicht, sie hat nur eine angefangen und nicht sehr weit durchgezogen. Um so bemerkenswerter ist es dafür, was sie an klassischem Gesang drauf hat, und man kann sich nur ausmalen, wie geil sie erst singen würde, wenn sie das noch weiter gemacht hätte.
Aber genau da zeigt sich ja eben das aus meiner Sicht Ärgerliche. Sie hätte so viel drauf (und das Potenzial für noch viel mehr), aber der Holopainen lässt sie nur trällern, jedenfalls am bisher einzigen mit ihr aufgenommenen Album. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie am nächsten Scheiberl vielleicht ein bisserl mehr darf.
Was den Tarja-Vergleich betrifft, so lässt sich der bei den Live-Darbietungen der alten Stücke halt schwer vermeiden. Für mich ist diese Magie eben nach wie vor nicht wieder vorhanden. Trotzdem freut es mich für die Floor und für Nightwish, dass sie miteinander erfolgreich und offenbar auch glücklich sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.