Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Der VfB hatte in der letzten Saison ca. 49 Mio für neue Spieler ausgegeben. Durch Abgänge kamen ca. 4 Mio rein. Das macht summa summarum 45 Mio Miese. Für die Erkenntnis muss man nicht mal Mathe studiert haben. :D

Zum Vergleich die Bayern und der BVB (Zirka-Werte aufgerundet):
1. Bayern: Zugänge 10 Mio; Abgänge 92 Mio; PLUS 82 Mio
2. BVB: Zugänge 88 Mio; Abgänge 71 Mio; PLUS 17 Mio

Natürlich gab es auch andere Vereine, die nächste Saison international spielen werden und Miese im Transfermarkt gemacht haben, aber nicht in dem hohen Ausmaß wie der VfB. Soweit zum Thema "Heilsbringer" Reschke.

Der Anspruch des VfB, sozusagen mitspielen zu wollen, war also vorhanden, aber man hat dabei kläglich versagt.
Wieso der VfB in den letzten Jahres so einen hohen Trainerverschleiß vorzuweisen hat, unter den bekanntlich auch Weinzierl fällt, kann ich dir nicht richtig beantworten. Aber Stinkstiefel und katastrophale Transferpolitik (usw. ... ?) spielen womöglich eine Rolle.

Ja, der Klimawandel schlägt gnadenlos zu. Und darum bin ich stolz auf unsere frei denkend und selbstverständlich nicht fremdgesteuerte Jugend, die jeden Freitag gewissenhaft dem Unterricht deswegen protestierend
lichterfüllt fernbleiben. :D

Kloppo hat es tatsächlich geschafft. Ich gönn es ihm . ^^
Nächste Herausforderung: Ganz klar, Trainer des VfB. :D

Gruß + Prost :beer3:

hi atu

ja, über die finanzpolitik des vfb habe ich auch schon gelesen..
und der abstieg wird natürlich für weitere geldeinbußen sorgen..schau ma mal was den transfer betrifft..morgen sollen ja schon die ersten entscheidungen getroffen werden...

eine herrausforderung für Klopp (dem ich es ebenso aus vollem herzen gönne die cl-krone geholt zu haben) wäre es auf alle fälle den vfb zu übernehmen..aber dem würde vermutlich selbst eine anfrage des fcb wohl nur noch ein müdes lächeln kosten...:D

mal was anderes...
jora hat seit einigen tagen das fettfutter fast völlig eingestellt..die stare kamen im schwarmen und haben raztfatz alles weggeputzt..
spatzen, meisen usw. hatten keine möglichkeit mehr mit ihren kleinen etwas zu ergattern...
und siehe da, nun ist die vogelwelt an den futterstellen wieder in ordnung!
c010.gif
:D

gruß zurück & :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben