Sag es einfach mit Musik

hi atu

na ja, mein optimismus hat insofern den grund, weil der vfb alles andere als eine schlechte mannschaft ist..was sie aber in dieser saison zeigten war dennoch grottenschlecht..warum weiß ich nicht..vermutlich läuft da etwas in der mannschaft und auch in der führung schief..
glaube auch nicht, dass Weinzierl das hauptverschulden trifft..er ist eigentlich ein trainer der das gegeteil von einer mannschaft fordert was dann abgelaufen ist..schau ma mal..wir können ja schon mal eine wette abschließen ob der vfb in der nächsten saison aufsteigt oder nicht..
meine einstellung kennst du..wettest du dagegen? :) :D

ja, gutes wetter sollen wir dieses we haben..der klimawandel schlägt wieder extremst zu..da hilft nur ein vorrat gesündester gerstenvitaminsäftles..:D

gruß zurück und auch dir ein schönes we! :beer3:

Servus Dark

Der VfB hatte in der letzten Saison ca. 49 Mio für neue Spieler ausgegeben. Durch Abgänge kamen ca. 4 Mio rein. Das macht summa summarum 45 Mio Miese. Für die Erkenntnis muss man nicht mal Mathe studiert haben. :D

Zum Vergleich die Bayern und der BVB (Zirka-Werte aufgerundet):
1. Bayern: Zugänge 10 Mio; Abgänge 92 Mio; PLUS 82 Mio
2. BVB: Zugänge 88 Mio; Abgänge 71 Mio; PLUS 17 Mio

Natürlich gab es auch andere Vereine, die nächste Saison international spielen werden und Miese im Transfermarkt gemacht haben, aber nicht in dem hohen Ausmaß wie der VfB. Soweit zum Thema "Heilsbringer" Reschke.

Der Anspruch des VfB, sozusagen mitspielen zu wollen, war also vorhanden, aber man hat dabei kläglich versagt.
Wieso der VfB in den letzten Jahres so einen hohen Trainerverschleiß vorzuweisen hat, unter den bekanntlich auch Weinzierl fällt, kann ich dir nicht richtig beantworten. Aber Stinkstiefel und katastrophale Transferpolitik (usw. ... ?) spielen womöglich eine Rolle.

Ja, der Klimawandel schlägt gnadenlos zu. Und darum bin ich stolz auf unsere frei denkend und selbstverständlich nicht fremdgesteuerte Jugend, die jeden Freitag gewissenhaft dem Unterricht deswegen protestierend
lichterfüllt fernbleiben. :D

Kloppo hat es tatsächlich geschafft. Ich gönn es ihm . ^^
Nächste Herausforderung: Ganz klar, Trainer des VfB. :D

Gruß + Prost :beer3:

Werbung:
<<God is a DJ>>...wie schon gesagt. -Aber er hat auch 'ne Menge nettes Hilfspersonal beschäftigt. ...Besonderen Gruß an topeye ;-) , Ey, Du hast klar den Beruf verfehlt (obwohl ich keine Ahnung hab was de machst) aber hättest gut DJ werden können. Statt LTJ müsste es dann "Le" Deetopjayeye heißen. Du linker Lümmel...ich hab gar nich erst gemerkt das dat Dingen 1 ganze Stunde läuft. Ich klick an und geh meiner Wege beim Aufräumen...und erst 'ne halbe Stunde später raff ich, das das ein einzges Stück ist. Läßt einer sowas im Club laufen zur, merken die Leute nie das se schon 3 Stunden da sitzen und ihr Sparschwein verzecht haben nach 15 Rum Cola, lol.
In der Zeugungsnacht so erzählte sie mir, habe sie eine Stimme gehört (sonst erzählte sie nie etwas von Stimmen und wirkte auf mich auch nie so, als ob sie derartige psychische Probleme haben könnte) von der sie glaube, es sei die Stimme von Gott gewesen, die ihr sagte, dass sie noch viel Freude an mir haben werde. Von da an zweifelte sie keinen Moment, dass aus mir doch ein Junge wird.
Ich glaube fest daran, das Gott in seiner unendlichen Vorraussicht damit nicht nur deine Mutter gemeint haben muß, denn der Allschöpfende wird sicherlich in größeren Dimensionen gedacht haben :-))) . Es mag zwar wie pures "Eingebildetsein" klingen, aber vielleicht wollte er auch Leutchen wie mir einen Grund zum Lächeln geben, wenn sie ein halbes Jahrhundert später das Vergnügen haben, auf Dich zu treffen. ....Du bist nämlich ein besonderes Individuum, das durch erstaunliche Bandbreite begeistert. Jenen Leuten, die die Gelegenheit haben Teil deines Umfelds zu sein wird es gewiß niemals fad und langweilig werden. Somit wußte der Schöpfer schon, wovon er in jener Nacht sprach ;-)

Übrigens, ich bin eher der umgekehrte Fall: mein Paps wollte unbedingt ein Mädel, weil die zahmer sind und einfacher zu "händeln". ...Statt des Prinzeßchens bekam er aber eine kleine Radau-Emanze, hihi,...die sich schon im Kindergarten lieber den Jungs beim Lego-und Bauklötzchenspielen anschloß. ...
Als ich 7 oder 8 war wollte ich unbedingt so eine Spielzeugpistole, die so richtig schön knallt. Ich wollte sie nicht, weil alle Jungs eine hatten...sondern weil die Mädchen sowas eben nicht hatten. ...Sozusagen etwas verdrehter <Penis-Neid> würde so ein "Shrink" wohl sagen. ...Schließlich kamen wir Bälger aus der Straße auf die glorreiche Idee Raubüberfall zu spielen: wir sprangen ahnungslosen Hausfrauen und Hundegassigeh'lern aus dem Hinterhalt der Büsche vor die Füße, brüllten Hände hoch und Geld her und ballerten drauf los. ....Statt erschreckend fanden unsdie Leute aber nur - lustig und süß, ...und gaben uns Geld für Eis am Büdchen. Meine kriminelle Laufbahn beendete mein Paps aber schneller als sie Anlauf nahm, als er eines Tages mitbekahm das sein Sprößling sein erstes Geld mit "krummen Sachen" verdiente. Hätte er mir die Knarre nicht über Nacht heimlich weggenommen, wer weiß... Vielleicht hätte ich mich einfach auf Springermesser verlegen sollen...oder es gibt ja so kleine Baseballschläger in Kindergröße [grin]

Werbung:
Zurück
Oben