atulandis
Sehr aktives Mitglied
hi atu
na ja, mein optimismus hat insofern den grund, weil der vfb alles andere als eine schlechte mannschaft ist..was sie aber in dieser saison zeigten war dennoch grottenschlecht..warum weiß ich nicht..vermutlich läuft da etwas in der mannschaft und auch in der führung schief..
glaube auch nicht, dass Weinzierl das hauptverschulden trifft..er ist eigentlich ein trainer der das gegeteil von einer mannschaft fordert was dann abgelaufen ist..schau ma mal..wir können ja schon mal eine wette abschließen ob der vfb in der nächsten saison aufsteigt oder nicht..
meine einstellung kennst du..wettest du dagegen?![]()
ja, gutes wetter sollen wir dieses we haben..der klimawandel schlägt wieder extremst zu..da hilft nur ein vorrat gesündester gerstenvitaminsäftles..
gruß zurück und auch dir ein schönes we!
Servus Dark
Der VfB hatte in der letzten Saison ca. 49 Mio für neue Spieler ausgegeben. Durch Abgänge kamen ca. 4 Mio rein. Das macht summa summarum 45 Mio Miese. Für die Erkenntnis muss man nicht mal Mathe studiert haben.
Zum Vergleich die Bayern und der BVB (Zirka-Werte aufgerundet):
1. Bayern: Zugänge 10 Mio; Abgänge 92 Mio; PLUS 82 Mio
2. BVB: Zugänge 88 Mio; Abgänge 71 Mio; PLUS 17 Mio
Natürlich gab es auch andere Vereine, die nächste Saison international spielen werden und Miese im Transfermarkt gemacht haben, aber nicht in dem hohen Ausmaß wie der VfB. Soweit zum Thema "Heilsbringer" Reschke.
Der Anspruch des VfB, sozusagen mitspielen zu wollen, war also vorhanden, aber man hat dabei kläglich versagt.
Wieso der VfB in den letzten Jahres so einen hohen Trainerverschleiß vorzuweisen hat, unter den bekanntlich auch Weinzierl fällt, kann ich dir nicht richtig beantworten. Aber Stinkstiefel und katastrophale Transferpolitik (usw. ... ?) spielen womöglich eine Rolle.
Ja, der Klimawandel schlägt gnadenlos zu. Und darum bin ich stolz auf unsere frei denkend und selbstverständlich nicht fremdgesteuerte Jugend, die jeden Freitag gewissenhaft dem Unterricht deswegen protestierend
lichterfüllt fernbleiben.
Kloppo hat es tatsächlich geschafft. Ich gönn es ihm . ^^
Nächste Herausforderung: Ganz klar, Trainer des VfB.
Gruß + Prost
