Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Dark
Sorry, aber zu den Ingolstadtspielen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
Was den VfB betrifft, seh ich das leider nicht so optimistisch wie du. Bekanntlich hab ich den letzten Abstieg sozusagen live mitgemacht. Dieser war anders wie der aktuelle. Der Optimismus auf einen Wiederaufstieg hält sich bei mir zurzeit in Grenzen. Außerdem wird es endlich Zeit, dass im Verein mal richtig die Besen geschwungen werden.
Kommen wir zum Positiven: ^^
Gutes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und mein Kühlschrank ist mit leckersten Gerstenvitaminsäften befüllt.
Gruß und noch ein schönes WE
dieser frau könnte ich nicht mal mehr den hof machen...
die beste freundin meiner frau ist leider vor 2 tagen verstorben...
darum auch die kerze und dieses lied von unheilig..hättest es halt anhören müssen..
Autsch, sorry -hab' den Kontext voll total falsch ausgelegt :-(
Das ist Folgeschaden des Umgangs mit Grufties, speziell weiblichen Kumpelinen, die den Leadsänger von "The Cure" total sexy finden, "The Crow" dreißig mal geguckt haben, dauernd Evanescence oder New Model Army hören, während ihre Wohnung als Innenaustatterin Morticia eingerichtet hat. Dank meiner Tanja und Tamara sehe ich nun auch Friedhöfe in romantischer Verklärtheit und Ed Hardy Motive als Liebesaussage.
So...und dann kommt mir so jemand ins Blickfeld der <Dark> in seinem nick hat und offensichtlich "böse" Musik mag (Anspielung auf jenes <Unheilig> im Titel).
Was hätte ich also denken sollen außer "Ah, ...ein liebesdoller Gruftie, der mit düsterem Charm seine Flamme zu erobern hofft."
...zumal Du einige Posts vorher grade mit mir über (eingebildete) schöne Frauen getext hattest.
All das hat mich einfach schlußfolgern lassen, Du wärst im "Lovermodus" ....statt wie es sich herausstellte jetzt.
Übrigens, der Grund warum ich mir den Song nicht angehört hab, mag vielleicht komisch erscheinen (aber is' ja auch nur meine Sache): Ich fand den Namen der Band ...hm, sag' ich einfach mal so...erschreckend abstoßend. Ich möchte einfach nichts negatives was mit "unheilig" assoziert wird in meinem Leben haben, also auch nicht auf meiner Playliste.
Das gleiche Problem habe ich allerdings auch mit einer meiner Lieblingsbands. Ich liebe manche Lieder von <Paradise Lost> sehr, aber finde die Albumcover dazu absolut grauenhaft, genau wie die Clips.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt einigermaßen verklickern können was schief gelaufen ist und Du hälst mich nicht für ein Volla*loch....wenigstens deswegen nich'.
Laß mir Dir noch kurz sagen, das ich mit Dir mitfühle wegen dem Schmerz nach dem Verlust eines Freundes. ...Wir sind alle hier nur zu Gast und werden die Party früher oder später verlassen müssen, weil unser Taxi nach Hause da ist. Schön zu wissen, das man solche Freunde hat, die ein Licht anmachen damit man sich draußen nicht verläuft.