Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Sorry, aber zu den Ingolstadtspielen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht gesehen habe.

Was den VfB betrifft, seh ich das leider nicht so optimistisch wie du. Bekanntlich hab ich den letzten Abstieg sozusagen live mitgemacht. Dieser war anders wie der aktuelle. Der Optimismus auf einen Wiederaufstieg hält sich bei mir zurzeit in Grenzen. Außerdem wird es endlich Zeit, dass im Verein mal richtig die Besen geschwungen werden.

Kommen wir zum Positiven: ^^
Gutes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und mein Kühlschrank ist mit leckersten Gerstenvitaminsäften befüllt. :D

Gruß und noch ein schönes WE :beer3:

hi atu

na ja, mein optimismus hat insofern den grund, weil der vfb alles andere als eine schlechte mannschaft ist..was sie aber in dieser saison zeigten war dennoch grottenschlecht..warum weiß ich nicht..vermutlich läuft da etwas in der mannschaft und auch in der führung schief..
glaube auch nicht, dass Weinzierl das hauptverschulden trifft..er ist eigentlich ein trainer der das gegeteil von einer mannschaft fordert was dann abgelaufen ist..schau ma mal..wir können ja schon mal eine wette abschließen ob der vfb in der nächsten saison aufsteigt oder nicht..
meine einstellung kennst du..wettest du dagegen? :) :D

ja, gutes wetter sollen wir dieses we haben..der klimawandel schlägt wieder extremst zu..da hilft nur ein vorrat gesündester gerstenvitaminsäftles..:D

gruß zurück und auch dir ein schönes we! :beer3:

dieser frau könnte ich nicht mal mehr den hof machen...
die beste freundin meiner frau ist leider vor 2 tagen verstorben...
darum auch die kerze und dieses lied von unheilig..hättest es halt anhören müssen..;)

Autsch, sorry -hab' den Kontext voll total falsch ausgelegt :-(
Das ist Folgeschaden des Umgangs mit Grufties, speziell weiblichen Kumpelinen, die den Leadsänger von "The Cure" total sexy finden, "The Crow" dreißig mal geguckt haben, dauernd Evanescence oder New Model Army hören, während ihre Wohnung als Innenaustatterin Morticia eingerichtet hat. Dank meiner Tanja und Tamara sehe ich nun auch Friedhöfe in romantischer Verklärtheit und Ed Hardy Motive als Liebesaussage.
So...und dann kommt mir so jemand ins Blickfeld der <Dark> in seinem nick hat und offensichtlich "böse" Musik mag (Anspielung auf jenes <Unheilig> im Titel).
Was hätte ich also denken sollen außer "Ah, ...ein liebesdoller Gruftie, der mit düsterem Charm seine Flamme zu erobern hofft."
...
zumal Du einige Posts vorher grade mit mir über (eingebildete) schöne Frauen getext hattest.
All das hat mich einfach schlußfolgern lassen, Du wärst im "Lovermodus" ....statt wie es sich herausstellte jetzt.
Übrigens, der Grund warum ich mir den Song nicht angehört hab, mag vielleicht komisch erscheinen (aber is' ja auch nur meine Sache): Ich fand den Namen der Band ...hm, sag' ich einfach mal so...erschreckend abstoßend. Ich möchte einfach nichts negatives was mit "unheilig" assoziert wird in meinem Leben haben, also auch nicht auf meiner Playliste.
Das gleiche Problem habe ich allerdings auch mit einer meiner Lieblingsbands. Ich liebe manche Lieder von <Paradise Lost> sehr, aber finde die Albumcover dazu absolut grauenhaft, genau wie die Clips.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt einigermaßen verklickern können was schief gelaufen ist und Du hälst mich nicht für ein Volla*loch....wenigstens deswegen nich'.
Laß mir Dir noch kurz sagen, das ich mit Dir mitfühle wegen dem Schmerz nach dem Verlust eines Freundes. ...Wir sind alle hier nur zu Gast und werden die Party früher oder später verlassen müssen, weil unser Taxi nach Hause da ist. Schön zu wissen, das man solche Freunde hat, die ein Licht anmachen damit man sich draußen nicht verläuft.

Autsch, sorry -hab' den Kontext voll total falsch ausgelegt :-(
Das ist Folgeschaden des Umgangs mit Grufties, speziell weiblichen Kumpelinen, die den Leadsänger von "The Cure" total sexy finden, "The Crow" dreißig mal geguckt haben, dauernd Evanescence oder New Model Army hören, während ihre Wohnung als Innenaustatterin Morticia eingerichtet hat. Dank meiner Tanja und Tamara sehe ich nun auch Friedhöfe in romantischer Verklärtheit und Ed Hardy Motive als Liebesaussage.
So...und dann kommt mir so jemand ins Blickfeld der <Dark> in seinem nick hat und offensichtlich "böse" Musik mag (Anspielung auf jenes <Unheilig> im Titel).
Was hätte ich also denken sollen außer "Ah, ...ein liebesdoller Gruftie, der mit düsterem Charm seine Flamme zu erobern hofft."
...
zumal Du einige Posts vorher grade mit mir über (eingebildete) schöne Frauen getext hattest.
All das hat mich einfach schlußfolgern lassen, Du wärst im "Lovermodus" ....statt wie es sich herausstellte jetzt.
Übrigens, der Grund warum ich mir den Song nicht angehört hab, mag vielleicht komisch erscheinen (aber is' ja auch nur meine Sache): Ich fand den Namen der Band ...hm, sag' ich einfach mal so...erschreckend abstoßend. Ich möchte einfach nichts negatives was mit "unheilig" assoziert wird in meinem Leben haben, also auch nicht auf meiner Playliste.
Das gleiche Problem habe ich allerdings auch mit einer meiner Lieblingsbands. Ich liebe manche Lieder von <Paradise Lost> sehr, aber finde die Albumcover dazu absolut grauenhaft, genau wie die Clips.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt einigermaßen verklickern können was schief gelaufen ist und Du hälst mich nicht für ein Volla*loch....wenigstens deswegen nich'.
Laß mir Dir noch kurz sagen, das ich mit Dir mitfühle wegen dem Schmerz nach dem Verlust eines Freundes. ...Wir sind alle hier nur zu Gast und werden die Party früher oder später verlassen müssen, weil unser Taxi nach Hause da ist. Schön zu wissen, das man solche Freunde hat, die ein Licht anmachen damit man sich draußen nicht verläuft.

naja, im lovermodus bin ich immer..aber nur was meine frau betrifft..:)
du hast schon eine sehr komische einstellung zur gothic musik ...ist wohl die neue generation die heranwächst..
aus der szene bin ich schon lange draußen..dennoch mag ich diese musik genau wie den metal..die älteren rocksongs und noch so einiges mehr..
wie du es beschreibst, lässt mich vermuten, dass du dich kaum mit der musik auseinandersetzt und lediglich einem trend folgst der mit dir pesönlich garnichts zu tun hat...aber da ich dich nicht kenne steht mir es auch nicht zu darüber zu urteilen..
gerade wenn man leute nicht wirklich kennt, sollte man nicht zu schnell schießen..ist meißtens ein querschläger..:sneaky:
danke für dein mitgefühl..wir alle wissen, dass wir nur gast in dieser welt sind..dennoch trauern wir um menschen die wir lieben bzw. sehr mögen..

Werbung:
Das hast Du vollkommen gut erfasst, Gothic ist wirklich nicht mein "eigenes" Ding, sondern eher ein Transfer...übernommen von Leuten, die mir nicht grade wegen ihres Musikgeschmacks lieb geworden sind -sondern wegen andrer Qualitäten. Arthur, der tollste Typ in unsrer Jahrgangsstufe hat mir Sisters of Mercy schmackhaft gemacht. Meine Bankgenossin Tanja und ich haben uns wechselseitig verseucht: sie ließ mich irgendwelche (mir bis heute namlich unbekannten) Bands aus dem Düsseldorfer Underground hören - ich lieh ihr meine Techno/Ambient/House- Mix Tapes aus. Tamara dagegen ist fasziniert von neueren Erscheinungen und hat diesen Fetisch auf alles was irgendwie dark und düster erscheint.
Ich selber war ursprünglich eher ein Techno-Girlie (Mayday und so). Aber Fremdeinflüsse färben in musikalischer Hinsicht schnell an mir ab. Ich bin neugierig von Natur aus...und wenn ich zum Beispiel in 'nem Film einen Song höre, der mir gefällt -dann fang ich an zu stöbern, was es noch in der Richtung gibt.
Die Dinge die ich in meiner Kiste gespeichert hab sind dann Sachen die ich echt mag, weil sie mir gefallen ....egal welcher Stilrichtung sie eigentlich angehörn. Und so führen bei mir so komische Sachen wie Leningrad Cowboys ein friedliches Nebeneinander zu Scooter, neben Wolfsheim und Russkaja.
Am liebsten gar mag ich, wenn sich da jemand echt Auslauf genommen hat und unmögliches miteinander vermischt....so wie zum Beispiel jene Killer Queen als Reggaeversion (die für topeye gewidmet war).
Eine Gemeinsamkeit haben aber fast alle meine Lieblingssongs...schön laut müssen se sein. Wenn die Spule laaangsam anfängt zu stinken und die Scheibe im Takt vibriert, -dann is' richtig. ....Kindisch, ich weiß...aber der Teenager in mir verlangt nach sowas ;-)

Zurück
Oben