Sag es einfach mit Musik

Hab' noch eine Frage an euch "Tech-Geeks":
Wie bekommt man das hin, hier seine eigenen Fotos einzustellen? Wo topeye hier so süße Pics von seiner Kitty hatte, dacht ich Euch auch mein "Bläckitty" zu zeigen.
Mit "Datei hochladen" unten rechts...;)
...aber vielleicht ist das erst möglich, wenn Du schon etwas länger dabei bist...war zumindest früher so...:unsure:

Werbung:
Mit "Datei hochladen" unten rechts...;)
...aber vielleicht ist das erst möglich, wenn Du schon etwas länger dabei bist...war zumindest früher so...:unsure:

Dann wird es wohl daran liegen, das ich noch Newbie bin.
Ich wunderte mich bloß, ob es daran liegen mag das mein Pic im Jpg-Format ist - aber vielleicht nur Png angenommen wird, oder so. Naja, wart' ich halt noch was damit. THX für deine Antwort :-)

Oooh.....Wanadis..,Du hast 'nen neues Avatarbild?!?!!
BASTET IM APFELGARTEN!!!!!!!!.....Traumhaft SCHÖÖÖÖN, seufz!

Werbung:
Über Opera ist Youtube Popup-, Vorspanner- und Gemasperrefrei, wenn entsprechende Addblocker und Unblocker (die legal sind) installiert sind...ist aber spätestens in zwei Jahren eh vorbei, "dank" Artikel 13 (bzw jetzt 17) nach dem Plattformen wie zB Youtube für Urheberrechtsverletzungen ihrer Nutzer direkt haftbar gemacht werden können...das ist als ob die Post für einen per Post versendeten Drohbrief haftbar gemacht würde...so viel zum IQ der CDU
Ich schätze mal die wirkungslosen 6Mio Unterschriftchen gegen den Artikel13 wird die CDU bei den nächsten Wahlen deutlich zu spüren bekommen...selber schuld :dontknow:
Auch der Umstand, dass Petitionen einzureichen regelmässig, nahezu ausnahmslos zur Farce verkommt, wird hoffentlich was in Bewegung bringen, denn das ist ein himmelschreiender Misssssstand:wut1:

Dieser Titel beschreibts echt treffend: himmelschreiende Sauerei ist das!!! ...Scheiß Intellektfaschisten alle zusammem, diese Bande Geier! Was denn,... demnächst darfste wohl nichma 'nen Liedchen aufm Klo pfeifen -ohne das die Gema schreit ?!?
Und dann reden die davon, das ihnen doch nur das Wohl der Autoren am Herzen ist, ...pih, wer das glaubt. Dann sollten die doch einfach den Verlegern den Gürtel enger schnallen, wo die doch eh wohl 89% von allem absahnen. Die Künstler selbst haben von all dem herzlich wenig, außer sie heißen Beyonce, Kanye &Co.
Was ich von CDU und deren Wählern denke, das behalt ich lieber für mich....sonst brauchts wieder Disclaimer ;-) und ich möcht auch niemand den Tag mit versauen mit Ergehung über skrupellose Opportunisten, die es sonst zu nix im Leben schaffen und deshalb Politiker wurden.
Sag mal, wie steht es denn dann mit Nutzern, die beispielweise im Ausland "stationiert" sind und von dort Youtube nutzen? Über Vpn kannste ja theoretisch faken, du sitzt in Kirgistan statt Recklinghausen/Wohnzimmer.
Danke für den Opera -Tip! Was Privacy betrifft, glaub ich die sind auch okay (aus Norwegen glaub ich, oder?). Ich werds mir auf jeden Fall mal auschecken und dann vielleicht als Zweitbrowser nehmen. Adblocker hab ich ansonsten auch drauf, aber Youtube macht er nicht.

Zurück
Oben