Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo Peoples....ich mal wieder :)
Hab mich übers Wochende ein wenig ausgeklinkt, weils draußen so schöön war. ...ähm, naja, ...und der Garten wuchert...und die lieben Nachbarn "runzeln die Braue"...jedenfalls sah ich mich genötigt da was zu tun.
Ey, ich hab zwar grad mal erst eine Woche mit Euch im Federkrieg verbracht, aber hab mich schon so an euch gewöhnt das ich auch jetzt wenigstens nur mal gucken mußte, was eure Playliste heute so empfiehlt.
Leute, ich finde - ihr zusammen wärt der geilste Musikredakteur den jeder Sender sich nur wünschen könnte!!!!
Ich hab eigentlich schon fast vergessen, wieviel Spaß mal Radiohören gemacht hat, und dann als es eines Tages VIVA mit den ganzen Clips gab....da waren noch Leute am Werk und nicht so doofe Algorythmikprogramme, die Youtube so vorhersehbar machen. Biste einmal im Schema, setzt es Dir immer das gleiche vor. Ich kanns wunderbar nachvollziehen, weil ich gern Sachen höre die nicht typisch Mainstream sind. Dann tippste also so 'nen Sonderling ein...und ab da kriegste seine sämtlichen Werke nach Rangliste geordnet. Wie dröge! ...
Und deshalb weiß ich Euch hier zu schätzen :)))
Ihr seit darin unschlagbar: skurril, merkwürdig, nachdenklich, irritant, eingängig, bekannt, oder bislang total unerforscht, ...ja sogar prophetisch.
Heute hab ich eine Doku über Avicii gesehen (kennt ihr doch, oder?). Ich fands interessant, weil Techno und Dancemusik der Backgroundsoundtrack meines Aufwachsens war (Mayday in Dortmund, Loveparade Berlin,ect.) Nun ist ja bekannt, das der Gute sich im April letzten Jahres selbst übern Rand befördert hat mit grad mal 26 (?) Jahren.
Und dann passiert folgendes: Ich komm hier aufs Forum...Auszug aus der angetroffenen Seite: Burried Alive - Suicide - 27&Done !!!
Wie SPOOKY ist das denn ?!?! ...Wie bitte kann das sein??? ...okay, die Liste ist zwar gestern erstellt, ...aber ich glaube nicht das ihr real wissen konntet, das auf einem nichtdeutschen Fernsehprogramm eine Doku über einen selbstmordverübenden Künstler kommt...die jemand anschaut - der diesen Thread liest.
Definitiv noch eine Geschichte für die Rubrik "Hä?!"

Hat nichts damit zu tun, aber danke fürs Minitutorial "Technik die begeistert" a.k.a. "Dummdödel lernen Links zu kopieren" :)
Werde versuchen mich zu überwinden Youtube noch mal 'ne Chance zu geben, obwohls mich würgt mit Pop-up Ads. Dann laß ich Euch auch mal die Skurrilitäten meines Musikgeschmacks erkosten. Mal schauen, wie ihr beispielsweise auf bulgarischen Dubstep reagiert (OMG!). Oder ungarischer Epic-Rock aus den Late-Seventies?...Alles geht...alles -bis auf Kanye und Konsorten [würg].
Topeye möcht ich danken für das türkische Kidye-Video :)))
Wieso find ich nie solche Sachen selber?...egal, jetzt hab ich euch.
Übrigens wollt ich mich bei Dir topeye und wanadis für euer herzliches <Welcome> bedanken :).....und auch das Kompliment und die netten Worte. Ich halte mich zwar für nicht besonders "beachtenswert" (soweit das bei Löwegeborenen überhaupt so möglich ist, hahaha)...aber es erfreut schon das Herz bemerkt zu werden, danke Leute!
Topeye, mach Dir keine Sorgen, Du hättest mich mit dem <Rattenschwanz> getroffen. Alles okay! ...Was ich zu sagen gemeint habe, ist, daß das Thema "Tiermord" hier in diesem Thread tatsächlich real nicht grade hingehört, -weil der Thread thematisch doch eigentlich Musik gewidmet ist. Und mein Disclaimer ist auch hier "fehlgestellt" -aber gehörte trotzdem dahin wegen der Peeper. .....Sooo, dat wärs gewesen.

Übrigens topeye,...sorry wegen der vielen Fremdworte! Tut mir leid, ich machs nicht absichtlich so kompliziert...es ist einfach so eine Art Automatismus. Typische Berufskrankheit von lebenslangen Bürodienstleistern eben! ...schlimmer als das ist nur meine Handschrift. Ich kann nichtmals meine eigenen Einkaufszettel lesen :D

....hier sind schon die ersten Anwärter!....die wären Dir doch bestimmt gewachsen oder @LEONI3 ? :LOL:
:ironie:
gefiel hier bisher skurrilerweise niemandem, dabei hat er so eine Freddie-ebenbürtige Stimme :(

Werbung:
Zurück
Oben