Sag es einfach mit Musik

was konstantin wecker nicht verstanden hat...kaum einer will hier in deutschland oder österreich nazis...
den pöbel wie er beschrieben hat, gibt es zum großen teil bei den gästen unseres landes..sagen oder wehren wir uns dagegen sind wir...na was?...nazis!...wenn jemand sagt, "diese masseneinwanderung kann nicht lange gut gehen" ist er was? ein nazi!...hat jemand tradition im blut und steht zu seinem vaterland ist er was? ein nazi! ...es wird immer verrückter in unserem land...die medien schaffen alles!
und wieder: ;)

Servus Dark

Vor allem die ö-r Medien sind schon seit längerer Zeit großteils rot-grün verseucht.
Auch die 20 Uhr Tagesschau sehe ich mir deswegen kaum noch an. Außer wenn sie von Judith Rakers moderiert wird. Die verkündet zwar auch vermehrt nur propagandistische Sülze und selbst die Wettervorschau stimmt öfters nicht, aber die Judith sieht einfach geil aus. :D :D

Heute war bekanntlich Parteitag der AfD in Augsburg gewesen. Phoenix berichtete live. Das ist zumindest positiv zu erwähnen.

Claudia Roth rief übrigens dabei öffentlich zur Demonstration in einem Video auf.

Dabei spricht sie von Menschen, die antidemokratische Ideologie verbreiten.
Der Präsident des Verfassungsschutzes bezeichnet die AfD als rechts-konservative Partei, aber die tolle Claudia weiß das natürlich besser wie Präsident Voßkuhle.

Das linke Lager und natürlich das radikal linke Lager wie die Antifa benutzt das Wort Nazi inflationär und meistens auch noch falsch, da es
1. schlichtweg zu blöd scheint, zwischen einem Neonazi und einem Nazi unterscheiden zu können
und
2. alle besorgten Mitmenschen und/oder u.a. rechts-konervative Bürger als Nazis bezeichnet.

Das ist ein typisches Verhalten aus besagter Ecke, um Gegner auf primitivste Art und Weise entgegenzutreten, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Peinlich und schlimm genug, dass sie in Geschichte wohl nichts gelernt haben, was u.a. Gleichsetzung auf eine Stufe mit 33-45 betrifft. Und darum sehe ich es - wie wohl auch du - völlig entspannt, falls mich jemand von diesen antideutschen Intelligenzbestien mal als Nazi bezeichnen würde. ;)

So, genug von diesen scheiß politischen Themen. Darüber regt man sich eh viel zu oft darüber auf. Und das – Dank unserer über alles geliebten Muddi und anderen Gestalten - leider jedoch völlig zurecht.

Wir sind Metaller und darum …

Schönes WE und Gruß nach Bayern, Frankfurt, in den Pott und an den Rest vom Schützenfest :beer3:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben