Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Vor allem die ö-r Medien sind schon seit längerer Zeit großteils rot-grün verseucht.
Auch die 20 Uhr Tagesschau sehe ich mir deswegen kaum noch an. Außer wenn sie von Judith Rakers moderiert wird. Die verkündet zwar auch vermehrt nur propagandistische Sülze und selbst die Wettervorschau stimmt öfters nicht, aber die Judith sieht einfach geil aus. :D :D

Heute war bekanntlich Parteitag der AfD in Augsburg gewesen. Phoenix berichtete live. Das ist zumindest positiv zu erwähnen.

Claudia Roth rief übrigens dabei öffentlich zur Demonstration in einem Video auf.

Dabei spricht sie von Menschen, die antidemokratische Ideologie verbreiten.
Der Präsident des Verfassungsschutzes bezeichnet die AfD als rechts-konservative Partei, aber die tolle Claudia weiß das natürlich besser wie Präsident Voßkuhle.

Das linke Lager und natürlich das radikal linke Lager wie die Antifa benutzt das Wort Nazi inflationär und meistens auch noch falsch, da es
1. schlichtweg zu blöd scheint, zwischen einem Neonazi und einem Nazi unterscheiden zu können
und
2. alle besorgten Mitmenschen und/oder u.a. rechts-konervative Bürger als Nazis bezeichnet.

Das ist ein typisches Verhalten aus besagter Ecke, um Gegner auf primitivste Art und Weise entgegenzutreten, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Peinlich und schlimm genug, dass sie in Geschichte wohl nichts gelernt haben, was u.a. Gleichsetzung auf eine Stufe mit 33-45 betrifft. Und darum sehe ich es - wie wohl auch du - völlig entspannt, falls mich jemand von diesen antideutschen Intelligenzbestien mal als Nazi bezeichnen würde. ;)

So, genug von diesen scheiß politischen Themen. Darüber regt man sich eh viel zu oft darüber auf. Und das – Dank unserer über alles geliebten Muddi und anderen Gestalten - leider jedoch völlig zurecht.

Wir sind Metaller und darum …

Schönes WE und Gruß nach Bayern, Frankfurt, in den Pott und an den Rest vom Schützenfest :beer3:

hi atu

ja da hast du recht... aufregen tut es mich auch schon lange nicht mehr von diesen, hast du schön beschrieben :), anitdeutschen intelligenzbestien als nazi bezeichnet zu werden....scheiß drauf...zurück zur musi! :D

:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@topeye

...auf das der container erblühe und die werkstatt bald glühe! :D
dir noch viele, viele schöne und vor allem gesunde jahre in deiner neuen heimat! :beer3:

Lieber Dark

Danke vielmals! :)

..du hast ja richtig dichterisches Talent!(y)
...in der Tat glüht es beim Schweissen ab und an im Container und wenn ich mal mit Sekundenkleber arbeite blühts auch (aus) :blume::)
Gesundheit ist das Allerwichtigste...alles andere liegt oft nur an der richtigen Einstellung dazu, die jedem offen steht :sneaky::whistle::unsure::cry::giggle::(o_O:):D
Auch Euch wünsche von Herzen Gesundheit und alles Liebe :love:

Was für ein Krimi
Gratulation an Russland....mein tiefster Respekt für diese Mannschaft
Russland hat es bis ins Viertelfinale geschafft und das freut mich ganz besonders....

liebe grüße von jora (im Fußballrausch):D:beer3:

:thumbup: - das war wirklich Fussballkrimi von der spannendsten Sorte (y)
ball_0059.gif

Der Sieg ist den Russen wirklich zu gönnen und wirklich verdient (y). Sie haben sich
auch wirklich ins Zeug gelegt, Respekt. :thumbup:

Ich musste auch erst sofort an "Kalinka" denken ^^

Und es geht ja schon wieder richtig gut spannend weiter :D

Werbung:
Lieber topeye,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich dir. :flower2:

Liebe Grüße Angie
Liebe Angie

ich danke Dir von Herzen und wünsche auch Dir stets gute Gesundheit und viel viel Glück:blume:
Es ist schön Dich nun schon seit vielen Jahren immer wieder hier anzutreffen :umarmen:... so bist Du mir unweigerlich richtig ans Herz gewachsen! :weihna3
Alles Liebe wünsch ich Dir :kuesse:
Tobi

Zurück
Oben