Sag es einfach mit Musik

Ja stimmt, der VfB hat uns zwar die Wende "geschenkt", aber da dachte ich noch an Zufall. Ich finde es erschreckend, wie man als Mannschaft so "gegen" einen Trainer spielen kann. Jedenfalls kam es mir so vor und wenn man sich jetzt die Fohlen anschaut, dann könnte ich glatt damit richtig gelegen haben. Bin nur sehr gespannt, wie es weitergeht! Heute heißt es ja... Ingolstadt ;) Warten wir mal ab!

Deinem Verein wünsche ich heute viel Erfolg ;) Wer weiß, vielleicht spielen sie ja unentschieden :) Wäre ja fast ein Sieg gegen die Lederhosen.

Euch allen ein schönes WE :)

GLG Koko

Hallo Koko :)
Ich hatte Favres Rücktritt live auf Sky 90 mitbekommen gehabt. Er veröffentlichte damals seine Entscheidung über die DPA. Eberl wollte ihn wohl weiter als Trainer halten, aber Favre konnte bzw. wollte nimmer. Also das lief schon etwas dubios ab, aber unsereins kennt wie meistens einfach auch nicht die exakten Hintergründe. Wie so oft kann ein Trainerwechsel neuen Schwung in eine Mannschaft bringen. In der Länderspielpause wird Schubert sicherlich einen (Dreijahres?-) Vertrag bekommen. Den hat er sich auch redlich verdient.
Zum Spieltag:
Der FCB traf statistisch gesehen mit der stärksten Offensive auf die schwächste Defensive der Liga, also den VfB. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Bayern war in allen Belangen überlegen. Der VfB hatte keine Chance. Es gab zwar leider einige Schiri-Fehlentscheidungen zu Ungunsten des VfB, aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Bayern dieses Match absolut verdient gewonnen hat.
Das Gladbachspiel habe ich der Zusammenfassung gesehen. Da ist es meiner Meinung immer allgemein gesehen relativ nicht ganz einfach, ein genaueres Urteil abzugeben. Hmmm, euer Kapitän Xhaka mit Gelb-Rot vom Platz … Das Mecker-Gelb bekam ich ehrlich gesagt gar nicht mit. Aber das zweite Foul habe ich gesehen. Sorry, aber bei Foul hatte der Schiri absolut keine andere Wahl und musste ihn danach vom Feld schicken. Mit 10 Mann hattet ihr jedoch immer noch Chancen auf den Sieg. Wer war es nochmal? Der eingewechselte Hazard? Doch der Ingolstädter Keeper sicherte das Remis. Zwar nicht der 7. Sieg in Folge, aber dafür das 7. Spiel hintereinander ohne Niederlage, Respekt! :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich komme im Moment nicht mehr hinterher. Darum setze ich zur Zeit
keine Musik hier ein. Aber ich denke an euch, weil ich euch mag. Einer
der besten Threads, mit den nettesten Leuten überhaupt.

Liebe Grüße Angie

Hallo Angie :)
Ich lese zur Zeit ehrlich gesagt nicht besonders viel hier im Forum, aber ich habe just die letzten Postings in deinem Thread kurz überflogen und bemerkt, dass du wohl eine OP hattest?
Da kann und will meine Wenigkeit selbstverständlich nur eines dazu sagen: Ich wünsche dir eine rasche sowie gute Besserung. :) :blume::flower2:

@atulandis ..halbzeit zwischen den fcb und den vfb....ich glaube der vfb spielt doch ein bisschen zu offensiv gerade...:autsch:

Hallo Dark
Zur Halbzeit stand es 4:0 für Bayern. Boa … das 1:0 für Bayern fiel nach einem Eckball des VfB und Konter der Bayern. Beim 2:0 hatte ich mich ehrlich gesagt mal richtig aufgeregt gehabt. Das schlimmste Gegentor war jedoch eindeutig das 4:0 gewesen, aber da war es eh egal und ich sah es sportlich locker. Wäre das Tor früher gefallen, hätte womöglich mein Tisch beweisen müssen, dass er massiv ist. :D In Halbzeit 2 hatten die Bayern das Spiel sozusagen verwaltet. Der FCB wollte nicht und der VfB konnte nicht. Wobei mich eine Szene noch immer anfuxxt: Werner hatte wohl ein reguläres Tor geschossen, das als Abseits abgepfiffen wurde.
Wolfsburg, Dortmund und Arsenal haben 1:5 gegen den FCB verloren. Der VfB hingegen nur 0:4. Tja, mein Verein ist einfach besser als die soeben aufgezählten Luschen. :D :D

Hallo Koko :)
Ich hatte Favres Rücktritt live auf Sky 90 mitbekommen gehabt. Er veröffentlichte damals seine Entscheidung über die DPA. Eberl wollte ihn wohl weiter als Trainer halten, aber Favre konnte bzw. wollte nimmer. Also das lief schon etwas dubios ab, aber unsereins kennt wie meistens einfach auch nicht die exakten Hintergründe. Wie so oft kann ein Trainerwechsel neuen Schwung in eine Mannschaft bringen. In der Länderspielpause wird Schubert sicherlich einen (Dreijahres?-) Vertrag bekommen. Den hat er sich auch redlich verdient.
Zum Spieltag:
Der FCB traf statistisch gesehen mit der stärksten Offensive auf die schwächste Defensive der Liga, also den VfB. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Bayern war in allen Belangen überlegen. Der VfB hatte keine Chance. Es gab zwar leider einige Schiri-Fehlentscheidungen zu Ungunsten des VfB, aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Bayern dieses Match absolut verdient gewonnen hat.
Das Gladbachspiel habe ich der Zusammenfassung gesehen. Da ist es meiner Meinung immer allgemein gesehen relativ nicht ganz einfach, ein genaueres Urteil abzugeben. Hmmm, euer Kapitän Xhaka mit Gelb-Rot vom Platz … Das Mecker-Gelb bekam ich ehrlich gesagt gar nicht mit. Aber das zweite Foul habe ich gesehen. Sorry, aber bei Foul hatte der Schiri absolut keine andere Wahl und musste ihn danach vom Feld schicken. Mit 10 Mann hattet ihr jedoch immer noch Chancen auf den Sieg. Wer war es nochmal? Der eingewechselte Hazard? Doch der Ingolstädter Keeper sicherte das Remis. Zwar nicht der 7. Sieg in Folge, aber dafür das 7. Spiel hintereinander ohne Niederlage, Respekt! :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Guten Morgen atu :)

Ja ja... unser Xhaka ist schon eine Marke und hat die Karte vollkommen verdient! Er ist sehr oft etwas forsch!
Ingolstadt wird ein Stein auf dem Weg der Fohlen werden, so waren meine Gedanken. Aber zum Glück eben keine Niederlage. ;) Josip wurde das erste Mal eingewechselt, jedoch kann ich noch nicht viel über ihn sagen.

Zum FCB... Die sind ein ICE Zug und werden sehr wahrscheinlich nicht mehr aufgehalten. Ein 4:0 (vor der Pause) tut immer weh und ich denke, es wird im Dezember bei uns ähnlich laufen! Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Ihr müsst was tun, denn der 16. Platz kann nicht das Ziel sein für den VfB!!!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! ;)

GLG Koko

Werbung:
Zurück
Oben