atulandis
Sehr aktives Mitglied
Ja stimmt, der VfB hat uns zwar die Wende "geschenkt", aber da dachte ich noch an Zufall. Ich finde es erschreckend, wie man als Mannschaft so "gegen" einen Trainer spielen kann. Jedenfalls kam es mir so vor und wenn man sich jetzt die Fohlen anschaut, dann könnte ich glatt damit richtig gelegen haben. Bin nur sehr gespannt, wie es weitergeht! Heute heißt es ja... IngolstadtWarten wir mal ab!
Deinem Verein wünsche ich heute viel ErfolgWer weiß, vielleicht spielen sie ja unentschieden
Wäre ja fast ein Sieg gegen die Lederhosen.
Euch allen ein schönes WE
GLG Koko
Hallo Koko
Ich hatte Favres Rücktritt live auf Sky 90 mitbekommen gehabt. Er veröffentlichte damals seine Entscheidung über die DPA. Eberl wollte ihn wohl weiter als Trainer halten, aber Favre konnte bzw. wollte nimmer. Also das lief schon etwas dubios ab, aber unsereins kennt wie meistens einfach auch nicht die exakten Hintergründe. Wie so oft kann ein Trainerwechsel neuen Schwung in eine Mannschaft bringen. In der Länderspielpause wird Schubert sicherlich einen (Dreijahres?-) Vertrag bekommen. Den hat er sich auch redlich verdient.
Zum Spieltag:
Der FCB traf statistisch gesehen mit der stärksten Offensive auf die schwächste Defensive der Liga, also den VfB. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Bayern war in allen Belangen überlegen. Der VfB hatte keine Chance. Es gab zwar leider einige Schiri-Fehlentscheidungen zu Ungunsten des VfB, aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Bayern dieses Match absolut verdient gewonnen hat.
Das Gladbachspiel habe ich der Zusammenfassung gesehen. Da ist es meiner Meinung immer allgemein gesehen relativ nicht ganz einfach, ein genaueres Urteil abzugeben. Hmmm, euer Kapitän Xhaka mit Gelb-Rot vom Platz … Das Mecker-Gelb bekam ich ehrlich gesagt gar nicht mit. Aber das zweite Foul habe ich gesehen. Sorry, aber bei Foul hatte der Schiri absolut keine andere Wahl und musste ihn danach vom Feld schicken. Mit 10 Mann hattet ihr jedoch immer noch Chancen auf den Sieg. Wer war es nochmal? Der eingewechselte Hazard? Doch der Ingolstädter Keeper sicherte das Remis. Zwar nicht der 7. Sieg in Folge, aber dafür das 7. Spiel hintereinander ohne Niederlage, Respekt!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.