Sag es einfach mit Musik

Guten Morgen atu :)

Ja ja... unser Xhaka ist schon eine Marke und hat die Karte vollkommen verdient! Er ist sehr oft etwas forsch!
Ingolstadt wird ein Stein auf dem Weg der Fohlen werden, so waren meine Gedanken. Aber zum Glück eben keine Niederlage. ;) Josip wurde das erste Mal eingewechselt, jedoch kann ich noch nicht viel über ihn sagen.

Zum FCB... Die sind ein ICE Zug und werden sehr wahrscheinlich nicht mehr aufgehalten. Ein 4:0 (vor der Pause) tut immer weh und ich denke, es wird im Dezember bei uns ähnlich laufen! Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Ihr müsst was tun, denn der 16. Platz kann nicht das Ziel sein für den VfB!!!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! ;)

GLG Koko

Hallo Koko :)
Das war glaub Xhakas zweite Gelb-Rote Karte in dieser Saison. Da scheint er mir, wie du schon erwähnt hast, noch etwas zu forsch zu sein. Na ja, er ist auch noch recht jung mit seinen 23 Jahren und kann das ein oder andere noch dazu lernen. :)
Man redet zwar ständig nur von den Bayern, aber man sollte u.a. auch die Dortmunder nicht vergessen zu erwähnen. Die spielen unter Tuchel diese Saison auch wieder richtig stark. Das war heute übrigens ein klasse Spiel gegen Schalke gewesen (3:2). In der EL traue ich ihnen noch einiges zu. EL-Endspiel Borussia gegen den BVB. Das wäre doch was. :)
Noch kurz zum VfB: So ewig lange ist es noch gar nicht her als sie Deutscher Meister wurden (Saison 06/07). Von dem damaligen Kader spielt wohl nur noch ein Einziger beim VfB, nämlich Kapitän Gentner. Richtige Weltklasse-Spieler wie z.B. Khedira oder Gomez kann der VfB nicht auf Dauer halten, das ist verständlich, aber seit der Meistersaison ging es mehr oder weniger stetig bergab. Platz 16 kann definitiv nicht der Anspruch sein. Zorniger versucht einen attraktiv offensiven Fußball spielen zu lassen, aber das ist auch mit starken Risiken verbunden. Denn die Abwehr steht wie gesagt leider alles andere als stabil. Zumal kommt noch hinzu, dass talentierte Spieler wie Ginczek verletzt sind und Harnik fällt wegen eines Teilrisses des Außenbandes auch erst mal für unbestimmte Zeit aus. In der Winterpause sollte eigentlich reagiert und für Verstärkungen gesorgt werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Werbung:
hi atu

oh das ist aber schade!!...:(..aber wie heißt es so schön...verschoben ist nicht aufgehoben...:D
was das spiel betrifft...habe es mir im radio angehört und immer noch die stimme des moderators im ohr "SO OFFENSIV KANN MAN DOCH NICHT GEGEN FC BAYERN MÜNCHEN SPIELEN"...doch ich dachte respekt!..ein versuch ist es allemal wert!:thumbup:...den ehrentreffer hätte ich dem vfb wirklich vergönnt..aber die entscheidung des schieris muss man halt akzeptieren...
dir noch einen dollen gruß in`s metalländle!...:beer3:

Hallo Dark
Wie ich schon bei Koko erwähnte, versucht der VfB unter Zorniger einen offensiven Fußball zu spielen. Dafür wird er auch von vielen gelobt wie u.a. von Paul Breitner gestern bei einem Interview vor dem Spiel. Man kann es bei diesem Hurra-Stil aber auch übertreiben und somit der Schuss gewaltig nach hinten losgehen. Ein gutes Beispiel war das Spiel gegen Leverkusen gewesen. Man führte !auswärts! 3:1, lässt sich danach noch auskontern und verliert schließlich sogar noch das Match. So etwas darf einfach nicht passieren und Zorniger trägt dabei auch eine Mitschuld. Gegen die Bayern haben sie in der ersten Halbzeit mutig gespielt, aber gegen so eine überragende Mannschaft fast keine Chance gehabt. Mal davon abgesehen, dass 2 Tore der Bayern wohl irregulär waren, hatten sie beim Stand von 2:0 eine klasse Chance. Aber leider kam dann natürlich noch das Pech hinzu und der Schuss von Kostic ging an die Latte. Auch in diesem Spiel wurde wieder deutlich, dass die Abwehr(arbeit) des VfB enorme Defizite aufweist.
In Halbzeit 2 hatte Zorniger dann noch auf Schadensbegrenzung gesetzt. Als Beispiel kann man die Auswechslung des Offensivspielers Kostic nennen. Für ihn kam ein Defensivmann mit Hlousek.
Die zweite Hälfte plätscherte sozusagen vor sich hin. Hätte Robben einen richtig guten Tag gehabt, hätte er dem VfB noch 2 Tore eingeschenkt. So blieb es beim 4:0.
Ich hoffe, dass die Bayern diese enorme Klasse bis nächstes Jahr im Mai in der CL halten können. Denn in dieser überragenden Form sind sie für mich Favorit für den Gewinn in der Königsklasse. Da können sich Real Madrid und Barcelona schon mal warm anziehen. Auf diese eventuellen Begegnungen freue ich mich jetzt schon. Und danach wird unsere Nationalmannschaft in Frankreich Europameister werden. :) :D

Schönen Sonntag noch und Gruß nach Bayern. :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht einmal ansatzweise kann der kulturelle Verlust quantifiziert werden, der mit der Vertreibung und Ermordung der Armenier einherging. Hunderte armenische Schulen, Kirchen und Klöster wurden in den Jahren 1915–1917 und auch danach geplündert und zerstört oder in Moscheen umgewandelt wiki

Werbung:
Zurück
Oben