Guten Morgen atu
Ja... ich war 18, als ich meinen Mann das erste Mal getroffen habe. Und dachte da zuerst, oh das würde niemals gutgehen. Er ein totaler Metaller und ich eher Die Ärzte usw.

Und nun siehst du ja, was aus mir "geworden" ist... Einmal Metallica, immer Metallica

Doch als mein Mann das erste Mal Sodom aufgelegt hat, Dachte ich "Okay, ich laufe so schnell ich kann"

... Aber auch das hat sich in mein Herz geschossen. Als dann unsere Tochter zur Welt kam, wurden wir beide etwas "leiser". Da gab es dann AC/DC zum Frühstück und die Onkelz zum Abendessen.
Platz 3 für Gladbach wäre nicht schlecht, aber dahin muss man erst einmal kommen. Jedoch ist für mich die BL viel wichtiger! Wenn die ersten 5 Spiele mal nicht so schlecht gewesen wären... Naja, mal abarten.
Gegen die Bayern ist kein Kraut gewachsen! Ich muss wohl oder Übel zugeben, die haben es echt drauf und ich ziehe den Hut! Wer so eine Leistung bringt, der steht bei mir ganz Oben in der "Toll gemacht" Liste!!! Bin gespannt was passiert, wenn die Lederhosen auf die Fohlen treffen! Diese Spiele sind in meinen Augen echt der Hammer!
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
GLG Koko