Sag es einfach mit Musik

hi atu

nur laaaaangsam...:)..gerade nach diesem spiel sind die bayern wieder gerade mal auf einen höhenflug wie so oft...und gerade dann sind sie anfällig...wart ma mal den samstag ab...:sneaky:..drück euch auf jedenfall mal die daumen, auch wenn ich früher ein eingefleischter bayerfan war..(im stillen mir auch noch heute das herz aufgeht wenn ich an diese zeit denke:))
wenn`s nicht klappt, klappt`s halt nicht..:sneaky:
ein prost und einen dollen gruß in`s metalländle....:beer3:

Servus Dark

Wie gesagt sehe ich das relativ entspannt, was den Samstag betrifft. Der VfB hat eigentlich nichts zu verlieren, denn sie sind klarer Außenseiter. Wenn sie keine Klatsche bekommen, ist das dann okay so.

Mensch, morgen ist schon wieder Freitag und dann gibt es leckere Pfannkuchen mit Quittengelee. Lass sie dir schmecken. :)

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Werbung:
Hallo Koko :)

Von den Ärzten besitze sich selber sogar eine LP und zwar Debil. :) :D
Metallica ist natürlich was ganz Feines, vor allem ihre alten Scheiben. :)
Bei Sodom brauchst du doch nicht weglaufen. Das ist doch ganz arg liebliche Musi. :D Hat bzw. hatte dein Mann auch ein T-Shirt von denen? Thrash Metal habe ich damals – ich bin übrigens 3 Jahre älter wie du – auch angehört, aber meistens lief Heavy Metal von Bands wie Accept, UDO, Priest, Manowar usw..
Heutzutage mag ich es auch gerne, wenn es mal ein wenig "lieblicher" zur Sache geht wie z.B. Death Metal. :) :D

Was die CL betrifft, muss ich gestehen, dass ich nach der Gruppenauslosung damals leider kein Land für Gladbach gesehen und sie auf Platz 4 gesetzt hatte. Aber Platz 3 ist durchaus noch drin. :)

Bayern ist schon extrem stark. Für die CL ist das auch richtig top, denn schließlich vertreten sie den deutschen Fußball damit sehr gut. Für die Liga ist ihre Stärke fast schon beängstigend bzw. macht das ganze auch ein wenig langweilig, was die Meisterschaft betrifft. Weil wer zweifelt schon ernsthaft daran, dass sie auch in dieser Saison den Titel holen werden. Aber das ein oder andere Spiel werden sie eventuell noch verlieren. Vielleicht sogar im Borussia-Park, wer weiß. Das ist übrigens am 15. Spieltag.

Liebe Grüße :)

Guten Morgen atu :)

Die Ärzte fand ich Damals einfach der Hammer! Es lief von früh bis spät nur diese Gruppe. Ich habe aber schon recht früh durch meine Schwester richtig gute Musik kennengelernt ;) Doch so richtig "hart" wurde es echt erst durch meinen Mann. :D Und nein, ein T-Shirt von Sodom hat er nicht.

Und ja, auch ich sehe Gladbach in der CL eher als Schlusslicht... Aber bei der Gruppe ist das in meinen Augen auch kein Wunder! Doch wer was erreichen will, der muss natürlich auch mit solchen Mannschaften zurecht kommen und Punkt! :)

Zu den Bayern... Ja sie sind wahnsinnig stark, jedoch macht es mir richtig Spaß, ihnen bei Spielen zuzuschauen. Da ist Können und Stärke zu sehen ... (bin ich froh, dass mein Mann das hier nicht ließt lol) Ich bin je eher jemand, der anderen zugestehen kann, wie gut sie sind! Ich bin aber auch sehr streng, wenn eine Mannschaft nur hin und her schießt. Wie oft habe ich hier geschimpft, als Gladbach Richtung Abstieg gespielt hat, weil sie es einfach nicht gezeigt haben. Das hatte nichts mit nicht Können, eher mit nicht wollen zu tun! Wenn man sich die ersten Spiele der laufenden Saison anschaut, da kommt mir fast mein Essen wieder hoch. SO kann und darf ich nicht als "guter Mittelfeld" Verein ins Stadion laufen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben