Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Da gibt es nix auszudiskutieren. De Kevin hat e Rad ab, ferdisch. :D

N8i. :beer3:

Hehehe … der Kevin war ja kurzzeitig mal im Knast (wegen Fahrerflucht) und danach hat er einen Entzug gemacht. Du, der hat sich eventuell vom Saulus zum Paulus oder wie der Bibelzöllnerjodler hieß entwickelt. :D
Jetzt fehlt nur noch, dass die Onkelz 'ne neue Platte herausbringen mit so tollen Songs wie: "Heute beten wir richtig" oder "Milch schmeckt besser wie Jägermeister". :D
Ich finde, dass die Onkelz ein paar richtig geile Songs vorweisen können. Da ich weiß, dass du die Onkelz eigentlich weniger bzw. nicht magst, hatte es mich einfach gewundert gehabt, dass du was von ihnen gepostet hattest. Lange Rede, kurzer Sinn:
Gruß + Metal :D :beer3:

Guten Morgen atu ;)

Ja... ich war 18, als ich meinen Mann das erste Mal getroffen habe. Und dachte da zuerst, oh das würde niemals gutgehen. Er ein totaler Metaller und ich eher Die Ärzte usw. :) Und nun siehst du ja, was aus mir "geworden" ist... Einmal Metallica, immer Metallica :) Doch als mein Mann das erste Mal Sodom aufgelegt hat, Dachte ich "Okay, ich laufe so schnell ich kann" :D ... Aber auch das hat sich in mein Herz geschossen. Als dann unsere Tochter zur Welt kam, wurden wir beide etwas "leiser". Da gab es dann AC/DC zum Frühstück und die Onkelz zum Abendessen.

Platz 3 für Gladbach wäre nicht schlecht, aber dahin muss man erst einmal kommen. Jedoch ist für mich die BL viel wichtiger! Wenn die ersten 5 Spiele mal nicht so schlecht gewesen wären... Naja, mal abarten.

Gegen die Bayern ist kein Kraut gewachsen! Ich muss wohl oder Übel zugeben, die haben es echt drauf und ich ziehe den Hut! Wer so eine Leistung bringt, der steht bei mir ganz Oben in der "Toll gemacht" Liste!!! Bin gespannt was passiert, wenn die Lederhosen auf die Fohlen treffen! Diese Spiele sind in meinen Augen echt der Hammer!

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

GLG Koko

Hallo Koko :)

Von den Ärzten besitze sich selber sogar eine LP und zwar Debil. :) :D
Metallica ist natürlich was ganz Feines, vor allem ihre alten Scheiben. :)
Bei Sodom brauchst du doch nicht weglaufen. Das ist doch ganz arg liebliche Musi. :D Hat bzw. hatte dein Mann auch ein T-Shirt von denen? Thrash Metal habe ich damals – ich bin übrigens 3 Jahre älter wie du – auch angehört, aber meistens lief Heavy Metal von Bands wie Accept, UDO, Priest, Manowar usw..
Heutzutage mag ich es auch gerne, wenn es mal ein wenig "lieblicher" zur Sache geht wie z.B. Death Metal. :) :D

Was die CL betrifft, muss ich gestehen, dass ich nach der Gruppenauslosung damals leider kein Land für Gladbach gesehen und sie auf Platz 4 gesetzt hatte. Aber Platz 3 ist durchaus noch drin. :)

Bayern ist schon extrem stark. Für die CL ist das auch richtig top, denn schließlich vertreten sie den deutschen Fußball damit sehr gut. Für die Liga ist ihre Stärke fast schon beängstigend bzw. macht das ganze auch ein wenig langweilig, was die Meisterschaft betrifft. Weil wer zweifelt schon ernsthaft daran, dass sie auch in dieser Saison den Titel holen werden. Aber das ein oder andere Spiel werden sie eventuell noch verlieren. Vielleicht sogar im Borussia-Park, wer weiß. Das ist übrigens am 15. Spieltag.

Liebe Grüße :)

Werbung:
Zurück
Oben