Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja ist das süüüüüß :love:....und atu hat natürlich sofort für Nachschub gesorgt...:D

Rambazamba hatten wir schon...so wie es aussieht haben die Jungen im Apfelbaum auch schon ihr Nest verlassen und ich hoffe das dabei alles gut ging denn die Elstern und Raben waren die letzte Tage immer anwesend und haben auf die Jungen gewartet....ich war die letzten Tage immer wieder damit beschäftigt die Diebe zu verjagen...
die letzten 2 Tage konnte ich beobachten wie sich die Stare wieder gesammelt haben zum Weiterflug....die 2.Brut machen die meisten Stare wo anders....ich kann das alle Jahre so beobachten und im Herbst versammeln sie sich dann und holen überall die kleinen Scharen ab zu einem großen Schwarm....

liebste Grüße ins Metalländle :beer3: und ein extra Knutscher für´s Igli :D

2015 Konstantin Wecker

Zunächst mal bedankt sich Igli recht herzlich für den extra Knutscher. :D
Und selbstverständlich hatte ich sofort für Nachschub gesorgt. :D

Schönen Dank für die aufklärenden Worte, jora, was deine Stare betrifft. :)
Und wie verhält sich das z.B. mit den Spatzen und Meisen? Waren diese Jungvögel etwa auch schon alle längst bei dir da gewesen?

Bei mir haben sich heute die ersten 2 Jungvögel der Feldspatzen im Schnellimbiss blicken lassen. 5 Minuten später machte dort ein junger Star (mit seinem typisch unvergleichlichen Sound) auf sich aufmerksam. :) :D

2l4kh8.jpg


3y3kqa.jpg


Ich hab gerade mal nachgeschaut … und jetzt kommt der Knaller: Letztes Jahr und zwar zum exakt selben Datum (12.05) hatte ich damals die ersten Bilder eines Jungvogels geschossen. Dabei handelte es sich allerdings um einen Hausspatzen. ^^

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

 
hi Atu
hast du dir die stacheln schon entfernt? :D

die besten grüße auch nach metalhausen! :beer3:


Selbstverständlich nicht, da das bekanntlich für Insider fortschrittlichste Akupunktur im Sinne der besten Gesundheit bedeutet. :D

Als sich Igli noch in meiner Obhut befand, hatte ich ihn bis auf ganz wenige Ausnahmen idR mit Handschuhen angefasst.

Und sonst … was gibt es Neues aus Bayern zu berichten?
Was macht Apollo? Und kann man sich ihn mal ausleihen zwecks Frischeluftschnappen auch nach der Geisterstunde? :D

Beste Grüße :beer3:

 
Selbstverständlich nicht, da das bekanntlich für Insider fortschrittlichste Akupunktur im Sinne der besten Gesundheit bedeutet. :D

Als sich Igli noch in meiner Obhut befand, hatte ich ihn bis auf ganz wenige Ausnahmen idR mit Handschuhen angefasst.

Und sonst … was gibt es Neues aus Bayern zu berichten?
Was macht Apollo? Und kann man sich ihn mal ausleihen zwecks Frischeluftschnappen auch nach der Geisterstunde? :D

Beste Grüße :beer3:


ja, handschuhe sind nie falsch..wir sind aber auch schon so was von weicheier geworden..:D
an sonst ist wenig los wie eben seit monaten..wir sind ja gehorsame und brave bürger..:)
was das ausleihen von apollo betrifft würde ich eher abraten..ein 100 kilo koloss mit verdammt viel kraft könnte für fremde zur wirklichen geisterstunde werden..:D
aber ansonst ist er sehr faul..fressen, schlafen und ab und an den mächtigen draussen raushängen lassen..da kommt keiner so leicht auf`s grundstück..:D

dir die besten grüße zurück und einen schönen, entspannten feiertag morgen..äh, heute..:):beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben