Sag es einfach mit Musik

bei uns hatte es Gestern 30 Grad.....das war richtig wohltuend :jump5:

schön für dich "schwitz"
n026.gif

heute hatten wir ein bisschen regen..ach wie schön das war!
r010.gif
..und die wunderbare luft erst!
k055.gif
:beer3:

:D
 
Werbung:
Schlaues Kerlchen dein Igli :D

Das mit dem Igelhaus finde ich allerliebst:love:....ich wünsche deinem Igli einen guten Start in die Freiheit und das Er Dich immer wieder besuchen kommt :)
liebste Grüße ins Vogel und Igelparadies


Vielen Dank, jora. :)

Eventuell war Igli gestern Nacht da gewesen, da ich heute Morgen folgendes Szenario vorfand:

pxl_20210511_05505859akk3t.jpg


Die Futterschale befand sich natürlich zuvor im Igelhaus. Da wollte zumindest wohl jemand deutlich zum Ausdruck bringen, dass das Schälchen leer ist. :D

PS: Ich schätze, dass bei dir an der Vogel-Futterstelle mittlerweile Rambazamba hoch 10 angesagt ist!? :) :D
Haben sich dabei schon Jungvögel blicken lassen?

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

 
Gratulation an @jora und DarkiDark @Darkhorizon zum Meistertitel ihrer Bayern :welle:, schön langsam wird es unheimlich :alien:.
Gratulation auch zum Tippsieg, liebe @jora :banane::beer3::banane:

Hier kommen meine Tipps

Bielefeld – Hoffenheim 2
Hertha – Köln 1
Augsburg – Bremen 1
Schalke – Frankfurt 2
Gladbach – Stuttgart 0
Leverkusen – Berlin 1
Freiburg – Bayern 2
Mainz – Dortmund 2
Leipzig – Wolfsburg 0

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3:, auf spannende Spiele
 
Gratulation an @jora und DarkiDark @Darkhorizon zum Meistertitel ihrer Bayern :welle:, schön langsam wird es unheimlich :alien:.
Gratulation auch zum Tippsieg, liebe @jora :banane::beer3::banane:

Hier kommen meine Tipps

Bielefeld – Hoffenheim 2
Hertha – Köln 1
Augsburg – Bremen 1
Schalke – Frankfurt 2
Gladbach – Stuttgart 0
Leverkusen – Berlin 1
Freiburg – Bayern 2
Mainz – Dortmund 2
Leipzig – Wolfsburg 0

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3:, auf spannende Spiele

dankeschön liebe Waskommtnoch! :jump20::beer3:
die 5 sternchen sind ja nun wirklichkeit..
darum habe ich nichts dagegen wenn nächste saison die Schwarz / Gelben den meistertitel holen..
p015.gif


obwohl, 10 titel in folge wären auch nicht schlecht..
a015.gif
:autsch::D:beer3:

 
Gratulation an @jora und DarkiDark @Darkhorizon zum Meistertitel ihrer Bayern :welle:, schön langsam wird es unheimlich :alien:.
Gratulation auch zum Tippsieg, liebe @jora :banane::beer3::banane:

Hier kommen meine Tipps

Bielefeld – Hoffenheim 2
Hertha – Köln 1
Augsburg – Bremen 1
Schalke – Frankfurt 2
Gladbach – Stuttgart 0
Leverkusen – Berlin 1
Freiburg – Bayern 2
Mainz – Dortmund 2
Leipzig – Wolfsburg 0

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3::beer3:, auf spannende Spiele

liebsten Dank liebe waskommtnoch
wenn ich auch oft mit der Führungsgilde hadere, der Erfolg gibt ihnen recht....ich hoffe nur das der enorme Erfolg Sie nicht überdrehen lässt....
was mir gar nicht gefällt ist unser neue Trainer, er ist ein Kolleriger...bei RB Leipzig hatte er bestimmt mehr Mitspracherecht als Er bei den Bayern je haben wird...bin schon gespannt auf die nächste Saison....
liebste Grüße und noch einen schönen Abend :beer3: :winken5:

 
darum habe ich nichts dagegen wenn nächste saison die Schwarz / Gelben den meistertitel holen..
p015.gif


obwohl, 10 titel in folge wären auch nicht schlecht..
a015.gif
:autsch::D:beer3:

:nono::nono::nono::firedevil, den Hammer nehme ich dir nächste Saison ab, erst Versprechungen machen und dann wieder einschränken :witch:, so geht es nicht!


 
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
kurzer nachtrag zum 31. spieltag..
das nachholspiel Schalke - Hertha ging 1:2 heute aus..
Flimm hat noch einen treffer gelandet und stieg auf das silberne treppchen auf..:thumbup:
sonst blieb alles beim alten und die trefferquote verbesserte sich auf 30.

gruß an alle und noch einen schönen abend! :beer3:

 
Werbung:
Vielen Dank, jora. :)

Eventuell war Igli gestern Nacht da gewesen, da ich heute Morgen folgendes Szenario vorfand:

pxl_20210511_05505859akk3t.jpg


Die Futterschale befand sich natürlich zuvor im Igelhaus. Da wollte zumindest wohl jemand deutlich zum Ausdruck bringen, dass das Schälchen leer ist. :D

PS: Ich schätze, dass bei dir an der Vogel-Futterstelle mittlerweile Rambazamba hoch 10 angesagt ist!? :) :D
Haben sich dabei schon Jungvögel blicken lassen?

Beste Grüße nach Bayern :beer3:


Ja ist das süüüüüß :love:....und atu hat natürlich sofort für Nachschub gesorgt...:D

Rambazamba hatten wir schon...so wie es aussieht haben die Jungen im Apfelbaum auch schon ihr Nest verlassen und ich hoffe das dabei alles gut ging denn die Elstern und Raben waren die letzte Tage immer anwesend und haben auf die Jungen gewartet....ich war die letzten Tage immer wieder damit beschäftigt die Diebe zu verjagen...
die letzten 2 Tage konnte ich beobachten wie sich die Stare wieder gesammelt haben zum Weiterflug....die 2.Brut machen die meisten Stare wo anders....ich kann das alle Jahre so beobachten und im Herbst versammeln sie sich dann und holen überall die kleinen Scharen ab zu einem großen Schwarm....

liebste Grüße ins Metalländle :beer3: und ein extra Knutscher für´s Igli :D

2015 Konstantin Wecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben