Sag es einfach mit Musik

Werbung:
wie schnell die zeit doch vergeht.. schon wieder ist dienstag. :)
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben...die tippliste für`s kommende we zum 33. spieltag:

Bielefeld - Hoffenheim
Hertha - Köln
Augsburg - Bremen
Schalke - Frankfurt
Gladbach - Stuttgart
Leverkusen - Berlin
Freiburg - Bayern
Mainz - Dortmund
Leipzig - Wolfsburg

allen schon mal viel glück und spass beim tippen! :beer3:

 
Liebe @jora und lieber @Darkhorizon,​

meinen herzlichen Glückwunsch zur 9. Meisterschaft eurer Bayern !! :beer3::beer3:




images
(y):welle:(y)

Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern und dem Erringen deren 31.(!) Meistertitels!:):beer3:






Dankeschön ihr Lieben :jump5:....ist schon eine tolle Sache den Meistertitel das 9. mal in Folge zu holen und insgesamt 31 mal...da bin ich schon stolz auf unseren FC Bayern :beer3:

 
Herzlichen Glückwunsch zum Tipp-Gewinn liebe @jora ! :beer3:

Viel mehr geht ja nicht, erst die Meisterschaft und nun auch noch Tipp-Siegerin. (y):D

Sauber abgesahnt!

:welle:
Glückwunsch an Jora zum treffsicher – wohlverdienten Tippsieg!:flower2::beer3:



Da schließe ich mich gerne an und sage herzlichen Glückwunsch an @jora zum Tippgewinn mit 6 fantastisch richtigen Treffern. :welle: :beer3:
somit tippsieger @jora mit 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulation mein schatz! :welle::beer3:
Allerliebsten Dank ihr Lieben :beer3:
:drums:Gratulation auch an unsere Tippgemeinschaft...wir sind ein wirklich starkes Team :beer3:

liebste Grüße :winken5:


 
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, jora. :)

Kurzes Update:
Igli besitzt seit heute 2 zusätzliche Namen, nämlich Albert und Arnold.
Der Grund:

1v0kia.jpg


In der Nacht hatte Igli das komplette Trinkwasser benutzt, um den Karton weicher zu machen. Und dann ist er durch- bzw. ausgebrochen. GSD war die Türe des Zimmers zu. Das wäre nämlich bestimmt voll lustig geworden, Igli morgens im ganzen Haus zu suchen. :D
So fand ich ihn nach kurzer Suche unter einem Schrank. Mit den Armen konnte ich ihn erreichen und setzte ihn schließlich wieder in den mit Klebeband geflickten Karton.
Für mich war es ein Zeichen, dass er wieder richtig fit ist und frei gelassen werden möchte.
Zur Auswilderung hat mein Nachbar mir freundlicherweise heute sein Igelhaus zur Verfügung gestellt.

2qvk68.jpg


Kurz vor 21 Uhr hab ich Igli mit einem Schälchen Katzenfutter dort (in unmittelbarer Nähe des Schnellimbiss') hineingesetzt. Schau mr mal … :)

Beste Grüße nach Bayern :beer3:


Schlaues Kerlchen dein Igli :D

Das mit dem Igelhaus finde ich allerliebst:love:....ich wünsche deinem Igli einen guten Start in die Freiheit und das Er Dich immer wieder besuchen kommt :)
liebste Grüße ins Vogel und Igelparadies

 
Werbung:
Zurück
Oben