Sag es einfach mit Musik

Werbung:
na dann versuch ich`s auchmal..

Leverkusen - Schalke 2 (noch gebe ich nicht auf!
b0183.gif
:D)
Dortmund - Frankfurt 0
Mainz - Bielefeld 1
Wolfsburg - Köln 1
Augsburg - Hoffenheim 1
Leipzig - Bayern 2
Gladbach - Freiburg 1
Stuttgart - Bremen 1
Berlin - Hertha 1

gruß und allen schon mal schöne ostern! :beer3:

:tuscheln: Mensch Dark, Du kannst mich doch jetzt nicht so in die Pfanne hauen! Ich dachte wir Männer halten zusammen und tippen beide auf 1, damit es endlich mal klappt mit dem Schalker Sieg. (n) :D

sorry lieber Tolkien..es war keine absicht..doch bei mir hat das eigene ego vermutlich die oberhand auch wenn es gut von dir gemeint war..
es kann doch nicht angehen wenn ich ständig auf schalke setze sie keinen sieg einfahren!!!!!
a030.gif

nie und nimmer!!! ich habe extra gewartet bis zum schluss mit meinen tipps..die tipps stehen 3 zu 5 gegen schalke..und glaube mir, die machen die leverkusener übermorgen sooo was von platt!
a037.gif

und die band habe ich auch schon vor dem einlauf der schalker übermorgen in ihrer kabine in leverkusen geordert..
und dann geht`s aber so was von ab! :D :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Allein, dass du Opus ( mag ich sehr) spielen lässt, zeigt doch eine gewiss Menschenfreundlichkeit mir gegenüber ! ;) :)

Die Misanthropie wird in meine Augen, zu welcher ich ja neig, heute allgemein völlig falsch interpretiert.
Denn ein Misanthrop ist kein absoluter Menschenfeind bzw. Menschenhasser, denn dann müsste er sich ja selbst auch hassen.
Der Misanthrop, so wie ich ihn verstehe, lehnt die einfache und unreflektierte --> also bedingungslose Menschenliebe ab und trennt sprichwörtlich
die Spreu vom Weizen. Ein Misanthrop stellt also somit für sich selbst Bedingungen, an Menschen die er mag oder nicht mag.
Das kann man bezüglich der bedingungslosen Menschenliebe ablehnen, ich halte es allderdings für menschlich legitim. Vor allem halte ich es für legitim im Bezug auf den Selbstbetrug des Menschen.
Ach, eigentlich müsste man des Themas bezüglich einen neuen Thread aufmachen, denn es wird philosophisch.
Hab ich allerdings, im Moment zumindest, keine Lust zu.
Jedenfalls finde ich schön, dass du doch eine Menschenfreundlichkeit mir dir gegenüber erkannt, gesehen oder gespürt hast.

So, jetzt brauch ich noch ein passendes Lied :D
*grübel,grübel,grübel*
Ok, ich habe mich für folgendes Lied entschieden.

Zurück
Oben