Sag es einfach mit Musik

ihr macht mich total wuschig..soll ich jetzt gegen schalke tippen oder für sie damit sie gewinnen?
a030.gif

ich glaub ich schlaf noch mal eine nacht darüber..

Kommt drauf an WO du heute nacht schläfst. :sneaky: und wooo du frühstückst...:LOL:

Tipp doch ...
d028.gif
d029.gif

Dann hasse noch Zeit bis @jora das merkt :)

:beer3:

Werbung:
ne eins und ne zwei?..Jora erschlägt mich egal ob ich nach hause komme oder zu hause bin..
a045.gif

Nein nein....unsere liebste @jora kann ja- wie wir alle wissen- sehr guuuuut und sehr saaaaanft mit dem Nudelholz umgehen :D:LOL:

!A Nudelbrett.webp

.....da wird man nicht mal blaue Flecken sehen. Da hast danach nur ein paar schick aussehende Tattoos :)

!A tatoo rolle.webp

Du weisst es doch eh

! A Nudelholz.webp

Das wird schon wieder :umarmen: :beer3:

Nein nein....unsere liebste @jora kann ja- wie wir alle wissen- sehr guuuuut und sehr saaaaanft mit dem Nudelholz umgehen :D:LOL:

Anhang anzeigen 83898

.....da wird man nicht mal blaue Flecken sehen. Da hast danach nur ein paar schick aussehende Tattoos :)

Anhang anzeigen 83899

Du weisst es doch eh

Anhang anzeigen 83900

Das wird schon wieder :umarmen: :beer3:

na ja okey..das nudelholz geht ganz schnell nach unten wenn sie mir in die augen blickt..
denn was sich liebt das neckt sich..ist schon immer so und wird auch immer so bleiben..und das ist einfach nur schööööön..:)
dennoch bin ich immer noch ganz konfus was ich jetzt tippen soll..du und Tolkien habt es mir ja nicht besonders leicht gemacht..:(
schau ma mal..vermutlich werden die würfel entscheiden..:D

Jora und ich ..;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread heisst ja "Sag es einfach mit Musik"
Und ich sage, wir Menschen glauben uns SOO zivilisiert zu sein und erkennen dabei nicht mal,wie wir Menschen das wilde ( unzivilisierte ) Leben nur auf einer anderen Ebene fortführen, von der wir glauben sie wäre zivilisiert.:D
Nun, nur der Mensch besitzt nur die zivilisierte Möglichkeit des Selbstbetruges.
hm, ehrlich gesagt, so richtig habe ich dann wohl nicht diesen Text verstanden ;) , entspricht - so wie du ihn interpretierst - nicht wirklich meinen Grundsätzen!

Es kann daran liegen das ich inzwischen leicht zur Misanthropie neige ;)
Und das Leben wäre ja auch langweilig wenn alle Menschen gleich interpretieren würden.

na ja, sag mal so: schläächter kann`s kaum mehr gehen! :D

und wie siehst du die chancen der deutschen nationalmannschaft was die quali betrifft..
schon der 2 sieg in dieser woche! ..mit etwas glück nehmen wir daran teil..:D

gruß zurück nach metelhausen! :beer3:

Freut mich, dass es dir so richtig schlääächt geht. :D

In dieser höllenmäßigen Todesgruppe ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, sich direkt für die WM im kommenden Jahr zu qualifizieren. :D
Alles andere als Platz 1 sollte eigentlich in lieblichster Art und Weise mit Teeren und Federn o.ä. honoriert werden. :D (wobei man selbst mit Platz 2 auch noch Chancen auf ein Weiterkommen hätte …)

Bei der EM im Sommer warten mit Frankreich (Weltmeister), Portugal (EM) sowie Ungarn in besagter Reihenfolge ganz andere Kaliber auf unsere Nationalmannschaft. Ein Deja Vu von 2018 darf es nicht geben (sonst siehe oben, was das Honorieren betrifft. :D).
Die Gruppe ist wahrlich nicht einfach, aber wer den Titel gewinnen will, muss bekanntlich jeden Gegner schlagen können.
Bleibt übrigens abzuwarten, ob die 3 Vorrundenpartien überhaupt in München (Stichwort Stadionzuschauer) stattfinden werden.
Was meinst du dazu?

PS: Heute 1:2 !? :confused: Gut, dass ich mir diese Blamage nicht angeschaut habe. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

und schon wieder ist dienstag..
a015.gif

an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 27. spieltag:

Leverkusen - Schalke
Dortmund - Frankfurt
Mainz - Bielefeld
Wolfsburg - Köln
Augsburg - Hoffenheim
Leipzig - Bayern
Gladbach - Freiburg
Stuttgart - Bremen
Berlin - Hertha

freitagsspiel gibt es dieses mal keines...alle spiele finden samstag und sonntag statt..
allen wieder viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Und noch schnell meine Tipps :beer3:

Leverkusen - Schalke 1
Dortmund - Frankfurt 1
Mainz - Bielefeld 1
Wolfsburg - Köln 1
Augsburg - Hoffenheim 1
Leipzig - Bayern 2
Gladbach - Freiburg 1
Stuttgart - Bremen 1
Berlin - Hertha 0

Werbung: