Sag es einfach mit Musik

Werbung:
na ja okey..das nudelholz geht ganz schnell nach unten wenn sie mir in die augen blickt..
denn was sich liebt das neckt sich.

Glaub ich dir auf's Wort :) War ja auch nur Spass :umarmen:

Ihr beide seid :liebe1: und bleibt
smilie_love_113.gif
schon ein Dream-Team :liebe1:
Gruss ins Bayernländle :beer3:

Freut mich, dass es dir so richtig schlääächt geht. :D

In dieser höllenmäßigen Todesgruppe ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, sich direkt für die WM im kommenden Jahr zu qualifizieren. :D
Alles andere als Platz 1 sollte eigentlich in lieblichster Art und Weise mit Teeren und Federn o.ä. honoriert werden. :D (wobei man selbst mit Platz 2 auch noch Chancen auf ein Weiterkommen hätte …)

Bei der EM im Sommer warten mit Frankreich (Weltmeister), Portugal (EM) sowie Ungarn in besagter Reihenfolge ganz andere Kaliber auf unsere Nationalmannschaft. Ein Deja Vu von 2018 darf es nicht geben (sonst siehe oben, was das Honorieren betrifft. :D).
Die Gruppe ist wahrlich nicht einfach, aber wer den Titel gewinnen will, muss bekanntlich jeden Gegner schlagen können.
Bleibt übrigens abzuwarten, ob die 3 Vorrundenpartien überhaupt in München (Stichwort Stadionzuschauer) stattfinden werden.
Was meinst du dazu?

PS: Heute 1:2 !? :confused: Gut, dass ich mir diese Blamage nicht angeschaut habe. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

nein, ich habe es mir auch nicht angetan..das ergebnis zu sehen hat mir gereicht..:D

ein besonders gutes gefühl habe ich bei der em auch nicht..(weiß gar nicht wie ich auf diesen gedanken komme..
a015.gif
:D)
was die vorrundenspiele in münchen mit /ohne zuschauer betrifft kann man noch wenig sagen..
auf der einen seite sage die UEFA: "spiele ohne fans sind definitiv vom tisch"..und auf der anderen seite: "keine stadt würde automatisch ausscheiden wenn sie ohne fans spielen würde"...

nächst woche sollen ja die städte ihre ansichten der austragungen vorlegen...schau ma mal was die UEFA dazu sagt..
vermutlich wird`s ein kuddelmuddel..:D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben