Sag es einfach mit Musik

Na klar! Ist zwar jetzt nicht so wahnsinnig viel verbreitet, aber sie wird getragen.

Solide und handfeste Dinge fand ich schon immer gut. Sie hat beim Spielen draussen alles verziehen und mit der Zeit ihren ganz besonderen "Charakter" bekommen. ;)

stimmt, je älter sie wird um so mehr charkter bekommt sie auch! :thumbup: :D
und wie ich sehe, ist sie doch weiter verbeitet als ich dachte.. :)

Werbung:
tägt man im pott auch "krachlederne"?

Meinem Bruder Zeichens doppelte Jungfrau wurde von meiner Mutter eine "zwangsangeordnet" - weil abwaschbar und er sich immer saudreckig gemacht hat und so dann heimkam. Er hatte auch einen extra Holzstuhl auf dem er sass.

Mein Bruder wusch sich auch nur eine Hand - wenn die andere noch sauber erschien.

Dreck ist Schutz war wohl lange sein Motto...:D

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Bruder Zeichens doppelte Jungfrau wurde von meiner Mutter eine "zwangsangeordnet" - weil abwaschbar und er sich immer saudreckig gemacht hat und so dann heimkam. Er hatte auch einen extra Holzstuhl auf dem er sass.

Mein Bruder wusch sich auch nur eine Hand - wenn die andere noch sauber erschien.

Dreck ist Schutz war wohl lange sein Motto...:D

na ja, so von ganz ungefähr kommt es wohl nicht..:) auf dem land leben ja angeblich die kinder gesünder..
ein bisschen schmutz macht sicher widerstandsfähiger, vermutlich eine gesunde intuition der kinder..:D

dann zum fazit des 23. spieltages:

@Green Eireen @flimm @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@jora @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Waskommtnoch und Tolkien zum tippsieg des 23 spieltages! :welle::beer3::beer3:

die gesamttrefferzahl beträgt 32! und damit 1 trefferchen näher als letztes we in richtung der angestebten 40..wird schon..
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft und allen schon mal einen guten start in die neue woche! :beer3:

Werbung:
HOOHOOO ...das schwarz-gelbe Top-Team ...meinen Glückwunsch
@waskommtnoch :beer3: und @Tolkien :beer3: ....und dem verschwiegenen sich nicht erwähnenden glorreichen @Darkhorizon :beer3: auch :welle: Anhang anzeigen 82892 :welle:

Von mir ebenfalls -
Herzlichen Glückwunsch @waskommtnoch @Darkhorizon und @Tolkien zu Eurem Tippsieg!(y):beer3:

Hey hey hey, schön mit euch auf dem Siegertreppchen stehen zu dürfen, liebe @waskommtnoch und lieber @Darkhorizon und herzlichen Glückwunsch zum Tipp-Gewinn!! :beer3::beer3:

danke euch! :beer3:
auch ich finde es schön mit dir Tolkien und Waskommtnoch wieder mal auf dem siegertreppchen zu stehen! :beer3::beer3:

Zurück
Oben