Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep, hoffe auch, dass es bloß ein motivationstechnischer Ausrutscher war – und sie sich rasch wieder auf ihre „alten“ Tugenden und Qualitäten besinnen werden.
Besten Dank für eure Glückwünsche bezüglich des knappen Triumphs.
Das Ergebnis ist aufgrund der 2. HZ eindeutig zu hoch, aber der Sieg dennoch hochverdient. In HZ1 war der VfB die dominierende Mannschaft und hatte dabei v.a. die individuellen Fehler der Schalker bei Standards eiskalt ausgenutzt. In HZ2 machten die VfB-Buben allerdings erneut einen großen Fehler, indem sie versuchten, das Spiel und den Vorsprung sozusagen zu verwalten. Das können die aber nicht (gut), wie sie schon öfters in der Saison bewiesen haben. Und so kam Schalke immer besser ins Spiel. Das Pech der Schalker gepaart mit Unvermögen in Kombination mit einem bärenstarken Kobel (Torwart des VfB) verhinderte jedoch eine erfolgreiche Aufholjagd. Nach dem verschossenen Strafstoß, der zu dem Zeitpunkt das 3:2 bedeutet hätte, war die Moral der Königsblauen dann wahrscheinlich endgültig gebrochen und das 4:1 bedeutete den Sieg des VfB. Das Sahnehäubchen war schließlich der schöne Treffer von Didavi zum 5:1.
Mit 32 Punkten sieht es für den VfB jetzt richtig gut aus. Nur noch 1 Sieg und die Klasse ist wohl gehalten.
Tut mir Leid, liebe @Green Eireen, aber nur die kühnsten Optimisten auf Schalke glauben höchstwahrscheinlich mittlerweile noch an ein glückliches Ende der Königsblauen in dieser BL-Saison. Nichtsdestotrotz stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Noch sind 11 Spieltage zu absolvieren. Zumindest ist theoretisch weiterhin alles möglich.
Last but not least: ^^
Ich hab zwar nur den VfB gesehen, aber kenne zumindest die restlichen Ergebnisse. Und somit selbstverständlich Glückwunsch zurück an euch zum Sieg der Bayern und Dortmunder.
Tut mir Leid, liebe @Green Eireen, aber nur die kühnsten Optimisten auf Schalke glauben höchstwahrscheinlich mittlerweile noch an ein glückliches Ende der Königsblauen in dieser BL-Saison. Nichtsdestotrotz stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Noch sind 11 Spieltage zu absolvieren. Zumindest ist theoretisch weiterhin alles möglich.
Dankööö....ja ...seufz .....ich bereite mich auch schon seelisch innerlich tapfer darauf vor.........dass das nix mehr wird
Is wie es ist .... das Leben ist eben kein Ponyhof
Wenn meine Blauen absteigen ....dann steig ich eben auf ...zum Andy auf den Berg ....jede Nacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.